Geburtstagsglückwünsche

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kartonist
    Modell-Legende
    Modell-Titan
    • 11.07.2017
    • 720

    #31
    Nun hier das versprochene Video vom Salutschießen anlässlich meines 65zigsten.
    Ich hoffe es klappt.



    Mit besten Dank
    Dieter
    Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

    Kommentar

    • Ghostwriter
      Modell-Mythos
      Modell-Titan
      • 08.06.2017
      • 813

      #32
      Hallo Heinz,

      wünsche dir alles Gute zum Geburtstg.

      Und wie immer viel Gesundheit. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!

      LG
      Wolfgang

      Kommentar

      • dgor
        Modell-Titan-1K
        Modell-Titan
        • 09.06.2017
        • 1217

        #33
        Hallo Heinz,

        auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag - ich gehe mal davon aus das es nicht der 25. ist, oder?

        lg

        Dietmar

        Kommentar

        • alf03
          Modell-Titan-1K
          Modell-Titan
          • 23.05.2017
          • 2220

          #34
          Hallo Heinz,
          ich wünsche dir alles auch alles Gute zum Geburtstag!



          Lieben Gruß
          Hedinz

          Kommentar

          • Kartonist
            Modell-Legende
            Modell-Titan
            • 11.07.2017
            • 720

            #35

            Servus Heinz

            Auch von mir natürlich alles erdenklich Gute zu deinen Ehrentag.
            Gesundheit und immer gute Ideen beim Basteln.

            LG
            Dieter
            Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

            Kommentar

            • Heinz Schwarz
              Modell-Titan-2K
              Modell-Titan
              • 09.05.2017
              • 2639

              #36
              Hallo ihr Lieben

              vielen Dank für eure zahlreichen Geburtstagswünsche über die ich mich sehr gefreut hat.

              @ Dietmar - ja es dürfen schon ein paar Lenze mehr sein die ich gestern feiern durfte - aber dann habe ich nicht mehr so lange bis zur Pension

              @ Wolfgang - ja mein größter Wunsch ist bereits in Erfüllung gegfangen und ich habe endlich die dringend erwarteten/benötigten Bauteile angeliefert bekommen um endlich die letzten 100 Bausatzexemplare meines limitierten ITALERI LKW Bausatz des SCANIA R730 8x4 HEAVY HAULAGE TRACTOR ( Art.Nr.3900 ) im Maßstab 1:24 fertig zu komplettieren und an die schon lange wartenden Kunden und Modellbaukollegen auszuliefern
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ITALERI 3900 Forum.jpg
Ansichten: 246
Größe: 52,4 KB
ID: 14069

              @ Dieter - somit bleibt momentan absolut keine Zeit zum Basteln/Modellbauen da ich derzeit im Akkord die Bausätze komplettiere um diese an die Kunden zu versenden. Aber ich hoffe, dass ich anlässlich der MODEL EXPO in Verona, ( https://www.modelexpoitaly.it/en/home-en/ ) wo wir als MODELLBAUCLUB "DIE STEIRER" erstmalig mit einem eigenen Clubstand am 17. und 18. März vertreten sein werden , ein wenig zum Basteln/Modellbauen komme
              Auf jeden Fall werden wir die "Daheimgebliebenen" mit einem bebilderten Ausstellungsbericht hier im Forum über unseren Ausflug nach Verona informieren.

              Also nochmals vielen Dank für eure lieben geburtstagswünsche, wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag und verbleibe mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

              Der Heinz der nun ein Jahr älter ist
              Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

              Kommentar

              • RichSp
                Co-Admin
                Modell-Titan
                • 21.01.2018
                • 2277

                #37
                Servus Heinz!
                nachträglich alles gute zum Geburtstag!!
                lg
                Rich
                <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

                Kommentar

                • alf03
                  Modell-Titan-1K
                  Modell-Titan
                  • 23.05.2017
                  • 2220

                  #38
                  Alles Gute zum Geburtstag Joschi!
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 47568708bc9d05cd97d78a81d113f768.jpg
Ansichten: 355
Größe: 101,9 KB
ID: 57198 0

                  Kommentar

                  • wiwo1961
                    Modell-Titan-2K
                    Modell-Titan
                    • 26.06.2017
                    • 2958

                    #39
                    Servus Joschi,

                    auch von mir, wenn auch verspätet, alles Gute und Gesundheit zu deinem Geburtstag.

                    Liebe Grüße

                    Wiwo
                    Meine Modelle

                    Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
                    Fritz Grünbaum, 1934

                    Kommentar

                    Lädt...
                    😀
                    😂
                    🥰
                    😘
                    🤢
                    😎
                    😞
                    😡
                    👍
                    👎