Opa und Oma basteln mit Matthias

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spitfire
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 3677

Opa und Oma basteln mit Matthias

Hallo allerseits ....

In der Hoffnung das unser Enkel Matthias die derzeitige Freude am basteln nicht verliert starte ich Heute diese Rubrik .

Matthias ist sechs Jahre alt und sitzt schon seit er sitzen kann bei mir am Basteltisch
    Jetzt baut er schon selbstständig bis auf das ritzen der Teile , dafür sind seine Hände noch zu klein , aber es wird werden .

Auch Oma bastelt mit ihm , das macht Freude Ich mache ihm wegen der Qualität keinen Druck und wenn er mal abweichende Ideen hat lasse ich das zu !

Dann fangen wir mal mit der Schwelmer Christuskirche an . Die gibt es als Download bei Papierdenkmal.de , danke Jens für die tollen Modelle !!

Dieses Modell besteht aus 14 Teilen und ist zum selbst ausmalen ........

Mit freundlichen Grüßen

Matthias , Helga und Kurt

• Spitfire
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 3677

Hallo zusammen ,

Heute die Fertigstellung der Kirche , das erste Modell welches Matthias komplett alleine gebaut hat

Liebe Grüße
    Matthias und Opa Kurt

Kommentar

• Aktvetos
      Modell-Fan
      Modell-Fanatiker
      • 09.11.2023
      • 124

Bekräftigt meine These das man Kinder leicht und schnell für solche Sachen begeistern kann und sich nicht nur "die Zeit ändert und Kinder sowas nicht mehr wollen". Hoffentlich bleibt es so, fein Motorik, Fantasie und Handwerkliches Geschick wird es in Zukunft danken.

Kommentar

Lädt...