Frecce Tricolori, die ganze Staffel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dgor
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 09.06.2017
    • 1217

    #91
    Lt. der Auflistung sollte ja schon fast alle gebaut sein bis auf Nr. 3 und 4 von Wolfgang, 5 von Oliver und 6 von Robert --> vielleicht wäre es möglich diese noch fertig zu stellen - es sind ja noch einige Wochen - die Nr. 10 von Heinz (Alf) selber müsste wahrscheinlich noch wer bauen und dann könnten ja die Modelle zu Heinz Schwarz gebracht (oder gesendet) werden - es wäre schon eine tolle Sache so ein Gemeinschaftsprojekt bei der STEMOT zu präsentieren - Heinz (Alf) wäre sicher stolz auf sein Projekt

    lg

    Dietmar

    Kommentar

    • Ghostwriter
      Modell-Mythos
      Modell-Titan
      • 08.06.2017
      • 813

      #92
      Hallo Dietmar,

      leider kann ich nicht wie geplant wegen gesundheitlichen Problemen nicht zur STEMOT mit meinen Frecce kommen.


      Sorry, wollte zu Ehren Heinz es möglich machen.


      LG
      Wolfgang

      Kommentar


      • dgor
        dgor kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gute Besserung Wolfgang - sind deine Frecce fertig? Wäre es nicht möglich diese bei Heinz Schwarz (als Leihgabe) für die STEMOT zur Verfügung zu stellen?

        lg Dietmar
    • Ghostwriter
      Modell-Mythos
      Modell-Titan
      • 08.06.2017
      • 813

      #93
      Hallo Dietmar,

      Leider nicht ganz fertig geworden.
      Habe es nicht mehr geschafft.
      Nächstes Jahr?




      LG
      Wolfgang

      Kommentar

      • dgor
        Modell-Titan-1K
        Modell-Titan
        • 09.06.2017
        • 1217

        #94
        Ja, dann wird das Projekt "FRECCE" leider nichts - großen Worten folgen leere Daten (teilweise)

        lg

        Dietmar

        Kommentar

        • Ghostwriter
          Modell-Mythos
          Modell-Titan
          • 08.06.2017
          • 813

          #95
          Hallo Dietmar,

          Haben dir eine PN geschickt!

          LG
          Wolfgang

          Kommentar

          Lädt...
          😀
          😂
          🥰
          😘
          🤢
          😎
          😞
          😡
          👍
          👎