LKW-Fabrik-Diorama

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Quitt Andreas
    Modell-Fan
    Modell-Fanatiker
    • 08.05.2017
    • 115

    Re: LKW-Fabrik-Diorama



    Hmm Also in meine Kopf hörte sich der Satz noch logisch an


    Was ich damit aber eigentlich sagen wollte: Das es nicht unsere Absicht ist, das man das Diorama an einen Tag bauen kann.
    QUISTTANI

    austrian model makers

    E-Mail: models@quisttani.com

    Quisttani Homepage

    Quisttani Facebook

    Kommentar

    • Leitplanke
      Modell-Legende
      Modell-Titan
      • 08.05.2017
      • 725

      Re: LKW-Fabrik-Diorama

      hm.... OK... ich hatte so meine Verständigungs schwieriegkeiten....

      Jetzt haste es ja aufgeklärt

      Gruß

      Guido
      Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

      Kommentar

      • Yoshi
        Admin
        Modell-Titan
        • 18.04.2017
        • 5989

        Re: LKW-Fabrik-Diorama

        Mal wieder ein Update:

        Leider hat sich der Bau etwas verzögert, da ich in letzter Zeit sehr viel um die Ohren hatte. Aber ... es geht nun richtig gut vorwärts!

        Die Base steht schon komplett da. Ein paar Details fehlen noch (Stiege und Tor). Auch möchte ich noch die Optik da und dort noch etwas optimieren. Das ganze Diorama bekommt einen sehr starken verschmutzen, und abgearbeiteten Look. Mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten - Bilder gibt es erst nach Fertigstellung.

        Diese wird, wenn nun alles mal halbwegs nach Plan läuft, diese Woche sein. Dann mal ab zum Heinz damit, und mal sehen was er davon hält.

        Zum Glück haben wir die Vorserien-Produktion so gemacht, da ich an ein paar Stellen noch Fehler im Bausatz erkannt habe, wo wir noch etwas nachbessern müssen. Im großen und ganzen passt aber alles gut zusammen, und das Diorama lässt sich so umsetzen, wie es von Anfang an gedacht war.

        Guido, auch für dich ist es nun wirklich bald soweit! Danke für deine Geduld!
        Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
        Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

        Kommentar

        • Leitplanke
          Modell-Legende
          Modell-Titan
          • 08.05.2017
          • 725

          Re: LKW-Fabrik-Diorama

          Hallo Yoshi,

          Ah.... gehts weiter? Da bin ich wirklich gespannt wie es wird.

          Im Moment hab ich sowieso mit den letzten beiden Modellen zu tun , dann steht nächste Woche am 14. Die OP an und werd dann sicher 2-3 Tage wohl erst mal brauchen mich wieder zu regenerieren und bin dann erst mal gehändikäpt weil der linke Arm Bandagiert sein wird....

          Lasst euch also ruhig Zeit. Nach meinen Krankenstand steht ja auch noch mein Urlaub an..

          Gruß

          Guido
          Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

          Kommentar

          Lädt...
          😀
          😂
          🥰
          😘
          🤢
          😎
          😞
          😡
          👍
          👎