Club-Partner:
banner

LKW-Fabrik-Diorama

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: LKW-Fabrik-Diorama

    Hallo Andreas,


    Zitat von Quitt Andreas
    ....Das wollen wir das nicht das es so schnell gebaut werden kann. .....
    Öh.... jetzt komm ich gerade nicht mit.... Könntest Du den Satz für mich Verstänlich Formulieren....

    Hab den jetzt 5 mal versucht zu lesen, verstehe jetzt aber den sinn nicht

    Grüße

    Guido
    Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

    Kommentar


      Re: LKW-Fabrik-Diorama



      Hmm Also in meine Kopf hörte sich der Satz noch logisch an


      Was ich damit aber eigentlich sagen wollte: Das es nicht unsere Absicht ist, das man das Diorama an einen Tag bauen kann.
      QUISTTANI

      austrian model makers

      E-Mail: models@quisttani.com

      Quisttani Homepage

      Quisttani Facebook

      Kommentar


        Re: LKW-Fabrik-Diorama

        hm.... OK... ich hatte so meine Verständigungs schwieriegkeiten....

        Jetzt haste es ja aufgeklärt

        Gruß

        Guido
        Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

        Kommentar


          Re: LKW-Fabrik-Diorama

          Mal wieder ein Update:

          Leider hat sich der Bau etwas verzögert, da ich in letzter Zeit sehr viel um die Ohren hatte. Aber ... es geht nun richtig gut vorwärts!

          Die Base steht schon komplett da. Ein paar Details fehlen noch (Stiege und Tor). Auch möchte ich noch die Optik da und dort noch etwas optimieren. Das ganze Diorama bekommt einen sehr starken verschmutzen, und abgearbeiteten Look. Mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten - Bilder gibt es erst nach Fertigstellung.

          Diese wird, wenn nun alles mal halbwegs nach Plan läuft, diese Woche sein. Dann mal ab zum Heinz damit, und mal sehen was er davon hält.

          Zum Glück haben wir die Vorserien-Produktion so gemacht, da ich an ein paar Stellen noch Fehler im Bausatz erkannt habe, wo wir noch etwas nachbessern müssen. Im großen und ganzen passt aber alles gut zusammen, und das Diorama lässt sich so umsetzen, wie es von Anfang an gedacht war.

          Guido, auch für dich ist es nun wirklich bald soweit! Danke für deine Geduld!
          Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
          Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

          Kommentar


            Re: LKW-Fabrik-Diorama

            Hallo Yoshi,

            Ah.... gehts weiter? Da bin ich wirklich gespannt wie es wird.

            Im Moment hab ich sowieso mit den letzten beiden Modellen zu tun , dann steht nächste Woche am 14. Die OP an und werd dann sicher 2-3 Tage wohl erst mal brauchen mich wieder zu regenerieren und bin dann erst mal gehändikäpt weil der linke Arm Bandagiert sein wird....

            Lasst euch also ruhig Zeit. Nach meinen Krankenstand steht ja auch noch mein Urlaub an..

            Gruß

            Guido
            Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

            Kommentar

            Lädt...
            X