Club-Partner:
banner

SONDERAUSSTELLUNG „EINE WELT AUS PAPIER“ von 2D bis 3D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey Kurt

    Ich könnt schon wieder neidisch werden wenn ich das lese.
    Hast du aber klasse hinbekommen.

    LG
    Dieter
    Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

    Kommentar


      #17
      Servus Dieter ,

      danke Dir , ja das war eine lange Geschichte ………..

      am Sonntag haben wir mit begonnen unsere drei Räume in Form zu bringen , da gibt es einiges zu tun , Dank der Hilfe unserer Mädchen haben wir das ganz gut hinbekommen .

      aber seht selbst ………….

      Kommentar


        #18
        Servus Kurt!

        Das kann ich mir denken .mit den Bildern das sieht nach mehr aus,wenn ich schon nicht dabei sein kann.
        Aber weist du was wenn die Namen der vleute diue da sind mal mit erwähnt werden da ich ja die wenigsten oder keinen Kenne.

        Danke
        Dieter
        Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

        Kommentar


          #19
          So meine Leute ,

          nach drei Sonntagen der Vorbereitungen sind wir fast fertig mit dem Aufbau unserer Ausstellung .

          Dank vieler fleißiger Hände und großem Einsatz der Papiermodellbaufreunde Steiermark haben wir etwas tolles geschaffen !

          Deswegen möchte ich alle einladen uns bei der Eröffnung der Sonderausstellung
          " Eine Welt aus Papier , von 2D bis 3d "
          zu besuchen . Wir starten am Samstag den 13. Oktober 2018 um 10 Uhr .

          Für diejenigen welcher der Weg im Moment zu weit ist , gibt es die Möglichkeit die Ausstellung bis zum 23. Dezember zu besuchen .

          Und für jene die es gar nicht schaffen werde ich natürlich ausführlich von der Ausstellung berichten , mit vielen Bildern .

          Dann freuen wir uns schon auf den Tag X !!

          Mit freundlichen Grüßen aus der Steiermark

          Kurt und das Team der Papiermodellbau Freunde Steiermark

          Kommentar


            #20
            Kurt!
            Ich wünsche dir und deiner Crew, am Samstag, viel Erfolg (der) und die Impulsgeber der Karton- Modellbauer.
            Ich bin selbst ein begeisterter Anhänger des Anschneiden.
            Ich kann am Samstag, leider aus dienstlicher Hinsicht nicht erscheinen,
            aber ich werde ganz sicher, zumindest einmal bei euch vorbeischauen.
            ​​​​​​LG Wernfried

            Kommentar


              #21
              Grüß Euch, zusammen!
              Servus, Kurt!

              Ich wünsche euch für eure Sonderrausstellung eine riesige und begeisterte Besucherschar. Mit eurem großartigen Einsatz habt ihr euch das redlich verdient.

              Zum Start der Ausstellung kann ich leider nicht kommen, weil ich dieses Wochenende zum Kartonmodellbauertreffen nach Mespelbrunn im Spessart fahre.
              Vielleicht geht sich einmal ein Workshop aus, kann das aber heute noch nicht sagen.

              Wegen eurer eigenen Aktivitäten werdet ihr wahrscheinlich auch die Modellbaumesse in Ried heuer nicht besuchen - nehme ich an!

              Also - toi, toi, toi!

              Liebe Grüße,

              Andreas
              Liebe Grüße,
              Andreas "Buddy"

              Kommentar


                #22
                Hallo Wernfried und Andreas ,

                vielen Dank für die Anfeuerung , würde mich natürlich freuen Euch auf der Ausstellung zu begrüßen

                LG Kurt

                Kommentar


                  #23
                  Hallo !

                  Heute war ich mit Raimund nochmal in Kornberg um die letzten Handgriffe zu erledigen , bevor es Morgen um 10 Uhr mit der Ausstellung losgeht .

                  Erstmal ein paar Bilder von den drei Räumen , nachfolgend werde ich Euch dann Details von den Ausstellungsstücken zeigen .


                  Nach einer Durchzählung sind wir auf 250 Papiermodelle gekommen , nochmals Danke an alle die Ihre Kunstwerke zur Verfügung stellen .

                  Ein Blick in den ersten Raum mit vielen Flugzeugen , sowie Tiere , Kindermodelle und Krippen.
                  In der Raummitte der Tisch wo wir die Workshops und Basteltage veranstalten werden .

                  Im zweiten Raum sehen wir die Abteilungen , Burgen , Sehenswürdigkeiten , Kleinmodelle sowie noch einige Flugzeuge .

                  Im dritten Raum schließlich finden wir Schiffe , Weltraum , Fahrzeuge , Kirchen und Star Wars , auf den leeren Tisch kommen morgen früh noch die tollen GELIS von Seppi !

                  Mit freundlichen Grüßen

                  Kurt


                  Kommentar


                    #24
                    Hallo!
                    Na dann viel Glück und Spaß dabei!
                    Die Vorbereitung schaut gut aus. Besonders gefallen mir die kleinen Infokarten bei jedem Modell. Das macht bei so einer langfristigen Ausstellung richtig Sinn.



                    LG Yoshi
                    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
                    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X