Sonderausstellung EINE WELT AUS PAPIER 2019

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spitfire
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 3263

    Sonderausstellung EINE WELT AUS PAPIER 2019

    Hallo Modellbaufreunde !!

    Es ist wieder soweit , zum zweiten mal dürfen wir unsere Papiermodelle im Maierhof zu Kornberg präsentieren .

    Von 2.November bis 24. Dezember sind unsere Modelle im Rahmen der Schlösser Ausstellung in Kornberg zu sehen .

    Täglich außer Montag von 10 bis 18 Uhr kann man uns besuchen .

    Auch gibt es dieses Jahr wieder drei Workshops in Sachen Papiermodellbau und zwar am 16.11. / 30.11. sowie am 14.12.2019

    Jeweils am Samstag von 10 bis 18 Uhr werden wir auch einen Basteltag im Rahmen des " Modellbauclub Die Steirer " veranstalten ( Ausgenommen die drei Workshop Termine )

    Da die Bastelplätze auf acht Personen beschränkt sind , werde ich jede Woche eine Ausschreibung machen um Reservierungen anzunehmen .

    Bedanken möchte ich mich bei allen Modellbaukollegen die Heute fleißig mitgeholfen haben beim ersten Teil des Aufbaus ,

    Bis zum 2. November haben wir noch zwei Tage Zeit um alles Tip Top herzurichten , wobei hierzu helfende Hände natürlich Herzlich willkommen sind .

    Ein großes DANKESCHÖN gilt natürlich Herrn Mag. Andreas Bardeau der uns diese großartige Möglichkeit bietet , Vielen Dank !!!


    Mit freundlichen Grüßen
    Kurt




  • hedu
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 24.05.2017
    • 1531

    #2
    Liebe Kleber !
    Nun die Aufnahmen vom 1.Tag. Ein großes Lob an Gerti und Helga. Die beiden Damen haben die Räume wunderschön dekoriert. Natürlich auch an alle Helfer. Aber der Spaß kam auch nicht zu kurz. Sogar ein Römer hat uns besucht. Auch die bestehenden Burgmodelle und Schiffe sind sehenswert. Kornberg erwartet euren Besuch.
    Liebe Grüße
    Helmut

    Liebe Grüße

    Helmut

    Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

    David Hume

    Kommentar

    • Schneider
      Modell-Freak
      Modell-Meister
      • 22.07.2017
      • 228

      #3
      Hallo Modellbaufreunde

      Der Club präsentiert sich wieder in Kornberg. Fleißig fleißig. Waren heuer schon mal unten werden vielleicht wieder kommen um euch zu besuchen und euch beim Modellbau zusehen.

      Lg Günter

      Kommentar

      • RichSp
        Co-Admin
        Modell-Titan
        • 21.01.2018
        • 2277

        #4
        Zitat von Spitfire
        Hallo Modellbaufreunde !!

        Es ist wieder soweit , zum zweiten mal dürfen wir unsere Papiermodelle im Maierhof zu Kornberg präsentieren .

        Von 2.November bis 24. Dezember sind unsere Modelle im Rahmen der Schlösser Ausstellung in Kornberg zu sehen .
        Cool! da werde ich gleich am 02.11 einen Lokalaugschein machen hat mir letztes Jahr schon super gefallen!

        lg
        Rich
        <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

        Kommentar

        • Spitfire
          Modell-Titan-2K
          Modell-Titan
          • 09.05.2017
          • 3263

          #5
          Servus Richard ,

          ja schön , da sind eh alle unten !!

          LG Kurt

          Kommentar

          • RichSp
            Co-Admin
            Modell-Titan
            • 21.01.2018
            • 2277

            #6
            Zitat von Spitfire
            Servus Richard ,

            ja schön , da sind eh alle unten !!

            LG Kurt
            Super, freu mich!
            lg
            Rich
            <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

            Kommentar

            • alf03
              Modell-Titan-1K
              Modell-Titan
              • 23.05.2017
              • 2220

              #7
              Servus beinand,
              hier gibt´s ein paar Bilder vom zweiten Aufbausamstag. Morgen ab 10:00 Uhr geht´s los.
              Ich kann den Besuch der gesamten Ausstellung nur wärmstens empfehlen,es lohnt sich!
              Lieben Gruß
              Heinz

              Kommentar

              • Spitfire
                Modell-Titan-2K
                Modell-Titan
                • 09.05.2017
                • 3263

                #8
                Servus Heinz ,

                danke für die ersten Bilder !

                Da noch Modelle von zwei Modellbaufreunden fehlen wird es sicher noch einen kompletten Bildbericht geben

                Mit freundlichen Grüßen
                Kurt

                Kommentar

                • hedu
                  Modell-Titan-1K
                  Modell-Titan
                  • 24.05.2017
                  • 1531

                  #9
                  Liebe Kleber !
                  Ich habe mit meinen Enkelkind Bekannten die Ausstellung besucht. Der Papiervirus hat zugeschlagen. Matthias möchte schon ein Haus bauen. Enkelkind ist noch auf Handy eingestellt.
                  Anbei noch einige Fotos. Wir haben auch noch das Planetarium mitbesucht.
                  Liebe Grüße
                  Helmut

                  Liebe Grüße

                  Helmut

                  Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

                  David Hume

                  Kommentar

                  • Spitfire
                    Modell-Titan-2K
                    Modell-Titan
                    • 09.05.2017
                    • 3263

                    #10
                    Schön das Ihr uns besucht habt !!

                    Und wenn der Virus Kartonicus überspringt , ist die Mission natürlich gelungen !!

                    LG Kurt

                    Kommentar

                    • RichSp
                      Co-Admin
                      Modell-Titan
                      • 21.01.2018
                      • 2277

                      #11
                      Voriges Jahr war schon super, heuer habt ihr noch ein Schäuferl draufgelegt!

                      Vielen Dank an Spitfire Kurt und rkelterer Raimund für die Führung, auch auf xibergerisch Isabella war begeistert

                      daher an alle: Hinfahren! Anschauen! der kurvenreiche Weg dorthin lohnt sich!

                      lg
                      Rich
                      <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

                      Kommentar

                      • Spitfire
                        Modell-Titan-2K
                        Modell-Titan
                        • 09.05.2017
                        • 3263

                        #12
                        Hallo

                        Seit Samstag ist unserer Ausstellung geöffnet , und Andreas hat einen tollen Bildbericht im Nachbar Forum dazu eingestellt .

                        Also wer Lust hat unserer Ausstellung zumindest virtuell zu besuchen sollte sich das
                        HIER
                        ansehen .

                        Mit freundlichen Grüßen
                        Kurt

                        Kommentar

                        • Spitfire
                          Modell-Titan-2K
                          Modell-Titan
                          • 09.05.2017
                          • 3263

                          #13
                          Hallo Bastelfreaks ,

                          am Samstag um 10 Uhr beginnt der nächste Basteltag der Steirer in Kornberg , auch die Freunde aus der Plastik Fraktion sind willkommen , freuen uns auf rege Teilnahme .

                          Wir sind bis 17 Uhr vor Ort ,

                          Freundliche Grüße
                          Kurt

                          Kommentar

                          • Buddy
                            Modell-Fan
                            Modell-Freak
                            • 04.10.2017
                            • 61

                            #14
                            Schöne Grüße aus Oberösterreich!

                            Ihr habt meine Erwartungen voll übertroffen! Eine qualitativ so hoch stehende Ausstellung in einem derart passenden Umfeld, hätte ich nicht erwartet. Die dreistündige Anfahrt hat sich jedenfalls gelohnt und ich bin sehr begeistert von eurer Ausstellung.
                            Besonders imponiert hat mir die entspannte Stimmung. Dass ich mit einigen meiner Modelle dazu beitragen darf, ist mir eine besondere Freude!
                            Viel Erfolg weiterhin!

                            Liebe Grüße,
                            Andreas "Buddy"

                            PS: Sorry, ich kämpfe mit dem Bild-Einstellmodus. Da muss ich mich zuerst einlesen. Bilder kommen also später.
                            Liebe Grüße,
                            Andreas "Buddy"

                            Kommentar

                            • Buddy
                              Modell-Fan
                              Modell-Freak
                              • 04.10.2017
                              • 61

                              #15
                              Ok, jetzt hab ich´s!
                              Liebe Grüße,
                              Andreas "Buddy"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              😀
                              😂
                              🥰
                              😘
                              🤢
                              😎
                              😞
                              😡
                              👍
                              👎