Club-Partner:
banner

Sonderausstellung EINE WELT AUS PAPIER 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Liebe Kleber !
    Auch dieser Bastelsamstag ( 14.12. ) war ein großer Erfolg. Raimund bekam eine Lieferung von GPM . Das waren schon vorgezogene Weihnachten für uns. Es kamen auch einige junge Bastler und wir hatten großen Spaß.

    Liebe Grüße

    Helmut

    Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

    David Hume

    Kommentar


      #47
      Hallo Helmut

      Danke für die Bilder - wenn man das Bild von Raimund und Kurt sieht, glaubt man ja wirklich das bei denen gerade der Weihnachtsmann war

      lg
      Dietmar

      Kommentar


        #48

        Hallo Freunde

        Auch am siebenten Kornberger Basteltag haben wir wieder fröhliche Stunden miteinander verbracht .

        Mit drei engagierten Kindern die bis zu drei Stunden gebastelt haben , kam die Nachwuchs Arbeit auch wieder in Schwung .

        Viel Freude mit den Bildern wünscht Euch

        Kurt

        Kommentar


          #49
          Grüß euch,

          Schöne Bilder vom Basteltag! Ein voller Erfolg!

          Kurt und Raimund grinsen wie zwei frischlackierte Hutschpferde.
          Da habt ihr den Nikolo ordentlich um den Finger gewickelt, denn ich glaube nicht, daß ihr soooooooo brav gewesen seid!

          Liebe Grüße

          Wiwo
          Meine Modelle

          Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
          Fritz Grünbaum, 1934

          Kommentar


            #50
            Servus Wolfgang ,

            ja , das war eine richtige Bescherung !!


            Servus Bastelfreaks !

            Am Samstag den 21.12.19 findet der achte und auch letzte Kornberger Basteltag statt .

            Natürlich nur in diesem alten Jahr

            Wenn man den Gerüchten glauben schenkt dann werden wir wieder eine starke Besetzung haben .

            Von 10 bis 17 Uhr geht´s wieder rund , Für Café und Kuchen ist auch gesorgt .

            Also dann freuen wir uns auf Euch
            Freundliche Grüße Kurt

            Kommentar


              #51
              Liebe Kleber !
              Am Samstag war zum letzten Mal im Jahr 2019 Bastelsamstag. Es war ein voller Erfolg. Hans gesellte sich zur Runde. Er baut und renoviert die Riegersburg aus Beton. Das Gartenmodell ist ca. 4 Meter lang. Das Wärterhaus hat ca. 2 Kilogramm. Kilian uns Aaron waren wieder fest beim bauen.
              Liebe Grüße
              Helmut

              Liebe Grüße

              Helmut

              Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

              David Hume

              Kommentar


                #52
                Grüß euch,

                eine schöne und gemütliche Bastelrunde!
                So funktioniert "Entschleunigung".

                Liebe Grüße

                Wiwo
                Meine Modelle

                Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
                Fritz Grünbaum, 1934

                Kommentar


                  #53


                  Hallo

                  Gestern haben wir nochmal ein furioses Finale beim achten Kornberger Basteltag erlebt .
                  Mit zehn Teilnehmern war unser Basteltisch voll besetzt , und wir haben wieder einen Gute Laune Tag unter Freunden .

                  Somit ist auch die zweite Sonderausstellung " Eine Welt aus Papier " im Meierhof zu Kornberg schon wieder Geschichte .
                  Mit insgesamt ca. 70 Teilnehmern an den Basteltagen haben wir auch den Virus Kartonicus ausbreiten können , ein großer Erfolg .

                  Hiermit möchte ich mich nochmals bedanken bei Herrn Magister Andreas Bardeau für offenherzige Annahme unserer Anliegen in Sachen Papiermodellbau .

                  Ein großes Dankeschön auch an Frau Sonja Skalnik für den Organisatorischen Einsatz im Rahmen unserer Ausstellung .
                  Im Rahmen der Ausstellung " Die kleine Welt der großen Schlösser " können wir ab März 2020 unsere Architekturmodelle in eine Dauerausstellung präsentieren .

                  Nun die Bilder unseres letzten Basteltages im Jahre 2019

                  Mit freundlichen Grüßen und Dank an alle mitwirkenden , ausstellenden und helfenden Hände , ohne die es dieses Projekt nicht gäbe .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X