Bausatz-Bestellung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Quitt Andreas
    Modell-Fan
    Modell-Fanatiker
    • 08.05.2017
    • 115

    #16
    Re: Bausatz-Bestellung

    Na Bum da geht es ja ordentlich um bei dir

    Da werden wir gleich mal den Kammerjäger rufen bei den Vielen Käfern die du da hast
    QUISTTANI

    austrian model makers

    E-Mail: models@quisttani.com

    Quisttani Homepage

    Quisttani Facebook

    Kommentar

    • Ghostwriter
      Modell-Mythos
      Modell-Titan
      • 08.06.2017
      • 813

      #17
      Re: Bausatz-Bestellung

      Hallo Heinz,



      Auf den Kaffee und dem Plauscherl freue ich mich schon.



      Ich habe meine zwei Modelle schon gesehen...



      Verdamme wo sind sie nur?

      So viel Kartons, dabei geht es um Plastikmodelle.



      LG

      Wolfgang

      Kommentar

      • Spitfire
        Modell-Titan-2K
        Modell-Titan
        • 09.05.2017
        • 3244

        #18
        Re: Bausatz-Bestellung

        Servus Heinz ,



        na das ist mal ein wunderbarer Gabentisch , ich sehe auch schon LKW für Manuel !



        Die Papierbastler werden hoffentlich auch bald so einen Gabentisch vorfinden .



        LG Kurt

        Kommentar

        • Yoshi
          Admin
          Modell-Titan
          • 18.04.2017
          • 5980

          #19
          Re: Bausatz-Bestellung

          Zitat von Ghostwriter
          So viel Kartons, dabei geht es um Plastikmodelle.
          Hi Wolfgang!

          Ned vergessen, der Bausatz ist in dem Karton. Du kannst aber auch gerne aus der Schachtel was bauen

          Das wäre dann mal "out of the box" im wahrsten Sinn
          Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
          Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

          Kommentar

          • Leitplanke
            Modell-Legende
            Modell-Titan
            • 08.05.2017
            • 725

            #20
            Re: Bausatz-Bestellung

            Ei ei ei....



            Der Heinz schon wieder.... Du machst Dir aber wirklich eine große Mühe um die Jungs bei Laune zu halten



            Jetzt sind es noch 9 Monate und 1 Tag zur Ausstellung .... Da sollte ich dann auch mal mit meinem Bausatz beginnen.... Wer weis was noch so alles zwischendurch mir zwischen die Finger kommt



            Viele Grüße



            Guido
            Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

            Kommentar

            • sternath
              Modell-Newbie
              Modell-Newbie
              • 25.06.2017
              • 9

              #21
              Re: Bausatz-Bestellung

              Hallo Leute,



              ich würde auch gerne mitmachen und ein so ein Exemplar des Käfers erwerben.



              Am Freitag geht sichs bei mir allerdings nicht aus, da bei mir ne Besichtigung ansteht, ich kauf mir nämlich was in 1:1 .. ein paar Hektar Wald



              Ich freu mich aber schon sehr auf den nächsten Bastelsamstag da bin ich definitiv dabei.



              Achja ich hab gelesen das ihr Besprechungsbausätze habt? Wenn ihr Interesse dran habt könnt ich so ne Besprechung machen und auch nen Baubericht darüber verfassen



              lg Franz

              Kommentar

              • Heinz Schwarz
                Modell-Titan-2K
                Modell-Titan
                • 09.05.2017
                • 2639

                #22
                Re: Bausatz-Bestellung

                Hallo Franz,

                vielen Dank für Deine Vorbestellung über ein Bausatzexemplar des REVELL VW KÄFER LIMOUSINE 1968 (Nr.07083).

                Das gewünschte Bausatzexemplar habe ich bereits für Dich auf die Seite gegeben bzw. reserviert.

                Auch der vorgestellte T-54 von MINIART ist inzwischen bei mir im Geschäft/Lager eingelangt.

                Somit wäre eine Abholung am Samstag den 22.Juli anlässlich unseres nächsten Basteltages möglich.

                Bei dieser Gelegenheit kann ich Dir auch den Ablauf der kostenlosen Bausatzbesprechungsmodelle (derzeit nur von ITALERI) gerne erläutern/erklären.

                Ich würde mich sehr freuen wenn Du eventuell bei unserem nächsten Basteltag am Samstag den 22.Juli in Wettmannstätten vorbeikommen würdest.

                Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

                Heinz
                Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

                Kommentar

                • sternath
                  Modell-Newbie
                  Modell-Newbie
                  • 25.06.2017
                  • 9

                  #23
                  Re: Bausatz-Bestellung

                  Hallo Heinz,



                  ich werd wie andernorts schon geschrieben mein Bestes geben um zu kommen. Wie gesagt ich ersaufe momentan in Arbeit. Aber ich würd mich riessig Freun wieder bei euch zu sein. Muss mich dann auch wohl mal mit dir wegen der Mitgliedschaft in eurem Club unterhalten.



                  lg Franz

                  Kommentar

                  • Yoshi
                    Admin
                    Modell-Titan
                    • 18.04.2017
                    • 5980

                    #24
                    Re: Bausatz-Bestellung

                    Dann bekommst als Mitglied den VW Käfer auch gleich ein wenig günstiger
                    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
                    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

                    Kommentar

                    • Leitplanke
                      Modell-Legende
                      Modell-Titan
                      • 08.05.2017
                      • 725

                      #25

                      Hm.... tja was soll ich sagen?! Manchmal kommt es anders als man Denkt und gerade ist es so gekommen womit ich nicht gerechnet habe.

                      Gerade habe ich den Neuen Revell "PORSCHE JUNIOR" Traktor bekommen und von Andreas & Yoshi auch die "LKW Laderampe". Den Traktor werde ich bald beginnen und die Laderampe möchte ich dann auch nächstes Jahr zur Ausstellung Fertig haben. Zudem sollen beide Sachen dann auch für den Modell Fan aufbereitet werden. Da ich dann auch wieder ab 25.9.2017 Arbeiten muss ist meine Zeit begrenzt dann stehen noch Renovierungs arbeiten der Küche an, was mich dann auch mindestens einen ganzen Monat in Anspruch nehmen wird.
                      Hier muss ich jetzt erst mal Prioritäten setzten und eben meine Teilnahme am Wettbewerb wieder zurück ziehen. Dafür werde ich euch dann aber nächstes Jahr wieder mit vielen Neuen Modellen beglücken.... Ich freue mich auf jeden fall wenn ich dann wieder bei euch sein kann.

                      Viele Grüße

                      Guido
                      Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

                      Kommentar

                      • Spitfire
                        Modell-Titan-2K
                        Modell-Titan
                        • 09.05.2017
                        • 3244

                        #26
                        Tja Guido ,
                        erstens kommt es anders , zweitens als man denkt

                        Da freuen wir uns halt auf Deine neuen Modelle

                        Liebe Grüße
                        Kurt

                        Kommentar

                        • Leitplanke
                          Modell-Legende
                          Modell-Titan
                          • 08.05.2017
                          • 725

                          #27
                          Hallo Kurt,

                          Danke... aber bevor ich mich da in was verzettele. Irgendwo ist meine Zeit dann auch begrenzt.

                          Ich freu mich auf jeden fall jetzt schon auf die Ausstellung nächstes Jahr.

                          Gruß

                          Guido
                          Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

                          Kommentar

                          • Kartonist
                            Modell-Legende
                            Modell-Titan
                            • 11.07.2017
                            • 720

                            #28
                            Hey Yoshi

                            Da meinee Augen erst mal bis April gemacht werden wird dieses Jahr wohl nichts mit dem VW bauen und zu kurz wär die Zeit fur mich auch.
                            Aber was mich auf dem Bild

                            würde interessieren wär das Kettenkrad ganz unten.
                            Da gabs mal ne ganze Serie mi Wehrmachts BMW mit und ohne Seitenwagen Ich glaub sogar ein Harly war da auch dabei mit viel Sturmgebäk und auch ein MG-42 aufr dem Seitenwagen der BMW.
                            Hatte ich mal in den 90igern gebaut aber verschenkt.
                            Würde ich gern nochmal bauen.
                            Wo gibt es die?Kommst du da ran?
                            Wiegesagt die hätte ich gern.

                            LG
                            Dieter
                            Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

                            Kommentar

                            • Heinz Schwarz
                              Modell-Titan-2K
                              Modell-Titan
                              • 09.05.2017
                              • 2639

                              #29
                              Hallo Dieter,

                              ja Du hast recht - ursprünglich gab es die 1:9 Serie mit den Militärmotorrädern vom italienischen Hersteller ESCI der aber leider nicht mehr existiert.
                              Gott sei Dank hat sich aber ITALERI die Spritzgußformen gesichert und so kommt jetzt in regelmäßigen Abständen ein 1:9 Bausatz wieder in den Handel.
                              Nachstehend übersende ich Dir mal die Links zur ITALERI Homepage wo Du die verschiedenen 1:9 Bausätze findest.

                              HARLEY DAVIDSON WLA 750 ( Art.Nr.7401 ):
                              <p>Questa imponente motocicletta, realizzata alla fine degli anni '30 per le esigenze della forze di Polizia americane e limitatamente per il mercato</p>


                              TRIUMPH 3HW ( Art.Nr.7402 ):


                              BMW R75 MIT BEIWAGEN ( Art.Nr.7403 ):
                              http://www.italeri.com/scheda.asp?idProdotto=2493


                              NSU HK 101 "Kettenkrad" ( Art.Nr.7404 ):
                              Sviluppato inizialmente come mezzo da trasporto leggero per le truppe aviostrasportate


                              Und heuer kommt noch der legendäre VW KÜBELWAGEN ( Art.Nr. 7405 ) im Maßstab 1:9 dazu

                              Alle, oben angeführten 1:9 ITALERI Motorradbausätze ( und dann natürlich auch in weiterer Folge der VW KÜBELWAGEN ) können über mich bezogen bzw. bestellt werden.
                              Der Preis für das erwähnte NSU HK 101 KETTENKRAD ( Art.Nr.7404 ) im Maßstab 1:9 liegt bei Euro 62,90
                              Bei Bedarf einfach per PN melden und ich besorge Dir den/die gewünschten ITALERI Bausätze.

                              Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

                              Heinz
                              Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

                              Kommentar

                              • Kartonist
                                Modell-Legende
                                Modell-Titan
                                • 11.07.2017
                                • 720

                                #30
                                servus Heinz
                                Klasse was du für einen Letsatz unten stehen hast.
                                Was soll ich da schreiben?
                                Von Geburt Sachse -Durch Gottes Gnade Erzggeebirger.
                                Ich könnt immer neidich werden über eure Östreichichen Alpen bei Hansi Hinterseer Sendung oder die Schweiz wo mein Sohn wohnt.
                                Das dazu
                                So nun zu deinen Angebot würde ich gerne annehmen.Aber nicht alle auf einmal,da gibts Ärger mit der Regierung.
                                Als erstes wäre natürlich das Kettengrad mit afrika Dekels.
                                Wie machen wir das mit der Abwicklung mach mal nen Vorschlag.
                                Danke schon mal im Vorraus für deine grosartige Hilfe.
                                Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                😀
                                😂
                                🥰
                                😘
                                🤢
                                😎
                                😞
                                😡
                                👍
                                👎