Club-Partner:
banner

Steirische Modellbau Ausstellung aus 2017 im Modell-Fan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steirische Modellbau Ausstellung aus 2017 im Modell-Fan

    Heute bekam ich bereits den Neuen Modell-Fan Heft 3/ 2018. Beim Durchblättern staunte ich nicht schlecht als ich dann einen Bericht der letztjährigen Ausstellung in Wettmannsstätten gefunden habe. Der Flugzeug Auto Heinz Spatz hier Tatsächlich einen 4 Seitigen Bericht im Modell-Fan Platzieren können. Im Text ist ziemlich am Ende zu lesen das hier wohl noch ein weiterer Artikel der anderen Highlights kommen soll. Lassen wir uns mal überraschen was Heinz Spatz da noch auf Lager hat. Vielen Dank dafür








    viele Grüße

    Guido
    Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

    #2
    Servus Guido !

    Ja ,die Modell-Fan habe ich auch Heute mit der Post Bekommen .
    Was wohl der Nächste Beitrag Beinhaltet ??
    Die Neugierde geht um .
    Lg
    Gottfried

    Kommentar


      #3
      Hallo Gottfried,

      keine Ahnung, vermute aber mal das es ein weiterer Blick auf die Aktionen und auch Aussteller geben wird. Find ich klasse das der Heinz Spatz das gemacht hat.

      Grüße

      Guido
      Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

      Kommentar


        #4
        Servus Guido !

        Finde ich auch von ihm Klasse .
        Lg
        Gottfried

        Kommentar


          #5
          Finde es zwar toll, dass es diesen Artikel gibt, aber es kommt so rüber, wie wenn die Ausstellung heuer schon gewesen wäre und das finde ich persönlich eher contraproduktiv.

          mfg Martin

          Kommentar


            #6


            Und habe mich doch nicht beim Kleingedruckten verlesen.

            LG
            Wolfgang

            Kommentar


              #7
              Hallo Martin,

              Zitat von Matl Beitrag anzeigen
              Finde es zwar toll, dass es diesen Artikel gibt, aber es kommt so rüber, wie wenn die Ausstellung heuer schon gewesen wäre und das finde ich persönlich eher contraproduktiv.

              mfg Martin
              das war auch mein erster Eindruck. Warum man dann 2018 schreibet weis nur die Redaktion/ Verlag. Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber ich weis das es beim Messebericht einen Super Gau gegeben haben muss. Hier sind einem Autor eines Fachgebietes alle Bilder die er auf der Messe gemacht hat Verschwommen gewesen. Da muss es richtig geraucht haben. In einem anderen Artikel sind die Bilder so übel "zugerichtet" worden das man meinen könnte das Modell wäre von einem Anfänger gebaut worden, dabei hatte er eine Professionelle Digitale Spiegel Reflex Kamera verwendet. Das seltsame an der ganzen Sache ich das ICH ein Handy Bild meines gebauten FIAT 500 beigesteuert habe das Top, absolut scharf und Farbtreu abgedruckt ist.....
              Ich vermute mal das es den Grund hat das hier solche Fehler gemacht wurden. Soll aber keine Entschuldigung sein.

              Gruß

              Guido
              Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

              Kommentar


                #8
                Hallo Wolfgang,

                Zitat von Ghostwriter Beitrag anzeigen


                Und habe mich doch nicht beim Kleingedruckten verlesen.

                LG
                Wolfgang
                Hab an der Bilder Größe noch geschraubt..... Vielleicht ist es jetzt Augenfreundlicher....

                Grüße

                Guido

                Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Guido,

                  nö das Bild hat gepasst.
                  Mit dem Kleingedruckten war das Datum von Februar 2017 gemeint.


                  LG
                  Wolfgang

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Wolfgang,

                    ja je länger ich drüber nachdenke Ärgert es mich auch. Hab dem Chefredakteur schon eine Mail geschrieben das im nächsten Artikel der Ausstellung in Heft 4 er bitte dann den genauen Diesjährigen April Termin von 2018 berücksichtigen und einstellen soll. Mal sehen ob die sich bis dahin dann wieder Sortiert haben.

                    Grüße

                    Guido
                    Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Guido,

                      nicht ärgern, nur wundern.
                      Genau deshalb lese ich keine Zeitungen \ Tagesblätter.

                      LG
                      Wolfgang

                      Kommentar


                        #12
                        Hallöchen alle zusammen,

                        hatte eine Mail an die Redaktion geschrieben und bereits auch eine Rückmeldung bekommen. In München im Verlag scheint jemand eine Falsche Jahreszahl dort eingesetzt zu haben.
                        Im zweiten Teil wird dann der richtige Termin genannt.... also alles wieder gut.

                        Wolfgang,

                        hm... ja nun Ärgern darf man sich ja mal wenn man dann wieder das ganze nüchtern betrachtet

                        ... muss im übrigen dann jeder für sich selber entscheiden ob man dann nach einem Fehler eine Zeitschrift oder den Lebensmittelladen oder die Auto Werkstatt meidet. Wird auf Dauer ganz schön eng.... Ich frag mich gerade wie ich mich meiner Frau gegenüber verhalten soll wenn Sie mich Ärgert? Soll ich sie auch mit Verachtung Strafen?....

                        Grüße

                        Guido

                        Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X