Bewerbs-Modelle Flugzeuge und Hubschrauber

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5980

    Bewerbs-Modelle Flugzeuge und Hubschrauber

    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
  • Ghostwriter
    Modell-Mythos
    Modell-Titan
    • 08.06.2017
    • 813

    #2
    Hallo,

    dieser Bereich ist stark vertreten.

    Diesen Berech muss ich am Sonntag unbedingt abfotografieren.
    Denn einige Modelle sind bei mir im Kasten auf Lager.



    Ein bischen abschauen ist doch wohl erlaubt. Oder?

    LG
    Wolfgang

    Kommentar

    • RichSp
      Co-Admin
      Modell-Titan
      • 21.01.2018
      • 2271

      #3
      Zitat von Nepomuk
      Einer meiner Favoriten (die Konkurrenz ist stark!) ist der Blackhawk, obwohl man bei den Decals (leider) schon sehr stark ein Auge zudrücken muss.
      Aber der Erbauer hat es geschafft den Blackhawk schwarz aussehen zu lassen, obwohl er anders fotografiert sehr grün aussieht (siehe Beitrag #1)! Ich hab schon viele grüne Blackhawk gesehen und das stimmt so einfach nicht, Unser Blackhawk ist schwarz, auch wenn er manchmal grün scheint/schimmert. Alles nicht so einfach, aber das ist Modellbau selten

      ...und dieser Blackhawk hat seine Patscherl an!
      heißt ja auch Black-hawk und nicht Green-hawk

      mal im Ernst: wie bekommt man dann diese Lackierung so hin?
      Bei den BHs dich ich in Zell/See aus nächster Nähe bewunder durfte war ich mir zu 110% sicher dass es ein sehr dunkles Oliv ist...

      lg
      Rich
      <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

      Kommentar

      • Yoshi
        Admin
        Modell-Titan
        • 18.04.2017
        • 5980

        #4
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bewerb Steirische Modellbautage STEMOT 2018 Luftfahrzeuge 1-72 Platz 1.jpg
Ansichten: 608
Größe: 95,0 KB
ID: 16437

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bewerb Steirische Modellbautage STEMOT 2018 Luftfahrzeuge 1-72 Platz 2.jpg
Ansichten: 586
Größe: 95,9 KB
ID: 16436

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bewerb Steirische Modellbautage STEMOT 2018 Luftfahrzeuge 1-72 Platz 3.jpg
Ansichten: 586
Größe: 89,1 KB
ID: 16438
        Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
        Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

        Kommentar

        • Yoshi
          Admin
          Modell-Titan
          • 18.04.2017
          • 5980

          #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bewerb Steirische Modellbautage STEMOT 2018 Luftfahrzeuge groesser 1-72 Platz 1.jpg
Ansichten: 578
Größe: 92,1 KB
ID: 16453

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bewerb Steirische Modellbautage STEMOT 2018 Luftfahrzeuge groesser 1-72 Platz 2.jpg
Ansichten: 604
Größe: 97,8 KB
ID: 16451

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bewerb Steirische Modellbautage STEMOT 2018 Luftfahrzeuge groesser 1-72 Platz 3.jpg
Ansichten: 607
Größe: 95,8 KB
ID: 16452
          Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
          Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

          Kommentar

          Lädt...
          😀
          😂
          🥰
          😘
          🤢
          😎
          😞
          😡
          👍
          👎