Club-Partner:
banner

Messebilder STEMOT 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Messebilder STEMOT 2018

    Hier ein allgemeiner Überblick und Einblick über unsere Messe
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    #2
    Eine tolle Messe habt ihr da!

    Ich/wir haben neue Leute kennengelernt, ich hab alte Bekannte getroffen und mich mit allen sehr gut unterhalten. Wehrmutstropfen dabei, ich hatte viel zu wenig Zeit eingeplant und so kam am Ende doch manches zu kurz - muss ich nächstes Mal besser planen.

    Yoshi, hätte gerne "Hallo!" gesagt, warst nur leider Sa-Nachmittag nicht da, macht nix, werden wir mal nachholen.

    Als wir mittags ankamen war ganz schön was los, obwohl sicher noch Luft nach oben ist, andererseits haben andere auch einmal klein angefangen und wenn es sich in den nächsten Jahren noch herumspricht...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stemot18 (8).JPG
Ansichten: 1
Größe: 166,5 KB
ID: 16251

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Super, dass es dir und deinen Begleitern gefallen hat

      Ich war Samstag und Sonntag vor Ort, bin nur oft recht viel durch die Gegend gelaufen und wie sollte es anders sein des öfteren dabei auf ein paar Wörter mehr aufgehalten worden

      Aber das passt ja schon so, war schön sich mal wieder mit Kollegen auszutauschen

      Nächstes Mal einfach über Nacht bleiben, dann hast keinen Stress

      LG Yoshi
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar


        #4
        Ha, aufm Weg zur STEMOT hieß es vom Beifahrersitz: "Schau, in dem Thermenhotel hatten wir ...blabla... ist echt schön dort!".
        Fazit: Nächstes Mal werden wir dort absteigen und zwischen zwei Schlammbädern oder ähnlichen Planschereien ganz relaxt vorbeischauen

        Kommentar


          #5
          Guter Plan

          Für alle noch zur Info

          Sobald ich Zeit habe kommt:

          1. Bilder der Wettbewerbsgewinner in allen Kategorien.

          ​​​​2. Die Siegerehrung als Video

          3. Messe-Eindrücke und Interviews als Video.

          An dieser Stelle ein Danke von mir an Mario und Heinz für die Interviews. Und ein großes Dankeschön an Manfred für die Fotounterstützung.

          LG Yoshi
          Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
          Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

          Kommentar


            #6
            Servus Yoshi,
            ich hätte da auch 212 Bilder von der Stemot. Alle Bilder ins Forum reinzuschaufeln wäre irgendwie das Ganze überfüllend. Was hältst du davon, wenn ich dir die Bilder zur freien Entnahme für deinen Bericht sende?
            Dann kann man Aussuchen, was gefällt und die Bilder bleiben in übersichtlicher Anzahl.
            Lieben Gruß
            Heinz
            Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

            Kommentar


              #7
              Hallo;

              danke für die tollen Bilder und jene die noch kommen werden.


              Eigentlich war ein Besuch für Sonntagvormittag geplant gewesen.

              Aber meine Schwiegermutter 92 Jahre jung,ist erkrankt und deshalb hatte ich kein Auto um nach Wettmannstätten zu fahren.


              War bestimmt eine tolle Veranstaltung und muss unseren Vereinsmitgliedern / Organisatoren dafür loben.



              LG
              Wolfgang




              Kommentar


                #8
                Was soll ich da noch sagen...:

                War ein richtig tolles Wochenende an das ich bestimmt noch lange zurückdenken werde!
                Bin sehr herzlich bei euch in eurer Gruppe bzw in der Ausstellungshalle empfangen worden.
                Alle Leute (Besucher und Aussteller) waren sehr freundlich und auch hilfsbereit. Habe Freundschaften geschlossen, viel gelacht und
                auch fach-gesimpelt...und was man nicht vergessen sollte auch ein paar Modelle geshoppt.
                Die Zeit ist einfach viel zu schnell vergangen...

                Bin eigentlich mit keinen großen Erwartungen mit meinen Modellen zu den Wettbewerben gegangen.
                Das es dann gleich auf Anhieb zwei Medaillen wurden, hat mich umso mehr gefreut!
                Die werden nun Stolz zu Hause präsentiert!

                VIELEN VIELEN Dank nochmal von meiner Seite an die Organisatoren dieser tollen Veranstaltung!


                MFG Stefan

                Kommentar


                  #9
                  Hi!

                  Gastronaut Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat - ich hoffe damit ist auch der nächste Messe Termin fix bei dir Vielleicht bist ja auch mal bei einem Club-Ausflug auf eine andere Messe mit dabei

                  Ghostwriter Schade dass du nicht da warst ... ich bin nun gemein und stelle noch ein paar weitere Fotos online damit du siehst was du versäumt hast ... nächstes mal wird es schon wieder passen

                  alf03 Danke dir für die Bilder - ich werde diese sichten und verteilen ... dauert nur etwas - hab gerade wieder einiges zu tun - ich hoffe im Laufe der Woche komme ich dazu.

                  LG Yoshi
                  Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
                  Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo!

                    So ... ich habe nun soweit möglich die Bilder vom Bewerb sortiert ...

                    Leider ist da ein wenig nicht ganz optimal verlaufen - aber wir können wieder viel für die Zukunft mitnehmen.

                    Zum einen müssen wir das nächste Mal die Siegerehrung besser fotografieren, und uns dazu besser abstimmen. Ich habe aus der Menge an Fotos die Besten herausgesucht - diese gehen nun in den einzelnen Kategorien online.

                    Ich hoffe ihr habt trotzdem Freude damit!

                    Zum anderen kann ich leider das Siegervideo nicht verwerten - während des gesamten Videos gibt es massive Rückkopplungen auf der Audio-Spur - Ursache hierfür war das Hallern im Raum durch die verstärkte Ansage und durch das Klatschen.

                    Das hält uns, und insbesondere mich, aber nicht davon ab aus diesen Erkenntnissen zu lernen, und es einfach beim nächsten mal besser zu machen

                    Auch möchte ich mich nochmal bei Herrn Peter Neger (Bürgermeister der Marktgemeinde Wettmannstätten) für sein Mitwirken bei der Siegerehrung bedanken!

                    LG Yoshi

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Steirische Modellbautage STEMOT 2018 Modellbauclub Die Steirer 153.jpg
Ansichten: 1
Größe: 134,8 KB
ID: 16405

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Steirische Modellbautage STEMOT 2018 Sieger Bewerb 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 288,5 KB
ID: 16406
                    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
                    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

                    Kommentar


                      #11
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bewerb Steirische Modellbautage STEMOT 2018 Best of Show.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,8 KB
ID: 16590
                      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
                      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

                      Kommentar


                        #12
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bewerb Steirische Modellbautage STEMOT 2018 Publikumspreis.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,0 KB
ID: 16595
                        Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
                        Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Freunde,

                          eure Modellbautage sind eine fantastische Veranstaltung!
                          Ich habe den Besuch bei euch sehr genossen und voll Bewunderung die unzähligen, schönen Modelle bewundert!
                          Danke an alle, die zum Gelingen dieser schönen Ausstellung beigetragen haben!

                          Herzliche Grüße aus Oberösterreich,

                          Andreas "Buddy"
                          Liebe Grüße,
                          Andreas "Buddy"

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo!

                            So, es ist endlich soweit!

                            Die Berichterstattung zur Messe ist nun online

                            Ich hoffe es gefällt euch. Das war mal der erste Versuch - beim nächsten Mal habe ich schon wieder einige Dinge dazugelernt, und sollte ein besseres Endergebnis zustande bringen - trotzdem wünsche ich euch viel Spaß damit

                            LG Yoshi

                            Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
                            Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

                            Kommentar


                              #15
                              Super gmacht!
                              <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X