Messebilder STEMOT 2018

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5980

    Messebilder STEMOT 2018

    Hier ein allgemeiner Überblick und Einblick über unsere Messe
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5980

    #2
    Hallo!

    Super, dass es dir und deinen Begleitern gefallen hat

    Ich war Samstag und Sonntag vor Ort, bin nur oft recht viel durch die Gegend gelaufen und wie sollte es anders sein des öfteren dabei auf ein paar Wörter mehr aufgehalten worden

    Aber das passt ja schon so, war schön sich mal wieder mit Kollegen auszutauschen

    Nächstes Mal einfach über Nacht bleiben, dann hast keinen Stress

    LG Yoshi
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    Kommentar

    • Yoshi
      Admin
      Modell-Titan
      • 18.04.2017
      • 5980

      #3
      Guter Plan

      Für alle noch zur Info

      Sobald ich Zeit habe kommt:

      1. Bilder der Wettbewerbsgewinner in allen Kategorien.

      ​​​​2. Die Siegerehrung als Video

      3. Messe-Eindrücke und Interviews als Video.

      An dieser Stelle ein Danke von mir an Mario und Heinz für die Interviews. Und ein großes Dankeschön an Manfred für die Fotounterstützung.

      LG Yoshi
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar

      • alf03
        Modell-Titan-1K
        Modell-Titan
        • 23.05.2017
        • 2220

        #4
        Servus Yoshi,
        ich hätte da auch 212 Bilder von der Stemot. Alle Bilder ins Forum reinzuschaufeln wäre irgendwie das Ganze überfüllend. Was hältst du davon, wenn ich dir die Bilder zur freien Entnahme für deinen Bericht sende?
        Dann kann man Aussuchen, was gefällt und die Bilder bleiben in übersichtlicher Anzahl.
        Lieben Gruß
        Heinz

        Kommentar

        • Ghostwriter
          Modell-Mythos
          Modell-Titan
          • 08.06.2017
          • 813

          #5
          Hallo;

          danke für die tollen Bilder und jene die noch kommen werden.


          Eigentlich war ein Besuch für Sonntagvormittag geplant gewesen.

          Aber meine Schwiegermutter 92 Jahre jung,ist erkrankt und deshalb hatte ich kein Auto um nach Wettmannstätten zu fahren.


          War bestimmt eine tolle Veranstaltung und muss unseren Vereinsmitgliedern / Organisatoren dafür loben.



          LG
          Wolfgang




          Kommentar

          • Gastronaut
            Modell-Wahnsinniger
            Modell-Titan
            • 15.12.2017
            • 417

            #6
            Was soll ich da noch sagen...:

            War ein richtig tolles Wochenende an das ich bestimmt noch lange zurückdenken werde!
            Bin sehr herzlich bei euch in eurer Gruppe bzw in der Ausstellungshalle empfangen worden.
            Alle Leute (Besucher und Aussteller) waren sehr freundlich und auch hilfsbereit. Habe Freundschaften geschlossen, viel gelacht und
            auch fach-gesimpelt...und was man nicht vergessen sollte auch ein paar Modelle geshoppt.
            Die Zeit ist einfach viel zu schnell vergangen...

            Bin eigentlich mit keinen großen Erwartungen mit meinen Modellen zu den Wettbewerben gegangen.
            Das es dann gleich auf Anhieb zwei Medaillen wurden, hat mich umso mehr gefreut!
            Die werden nun Stolz zu Hause präsentiert!

            VIELEN VIELEN Dank nochmal von meiner Seite an die Organisatoren dieser tollen Veranstaltung!


            MFG Stefan

            Kommentar

            • Yoshi
              Admin
              Modell-Titan
              • 18.04.2017
              • 5980

              #7
              Hi!

              Gastronaut Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat - ich hoffe damit ist auch der nächste Messe Termin fix bei dir Vielleicht bist ja auch mal bei einem Club-Ausflug auf eine andere Messe mit dabei

              Ghostwriter Schade dass du nicht da warst ... ich bin nun gemein und stelle noch ein paar weitere Fotos online damit du siehst was du versäumt hast ... nächstes mal wird es schon wieder passen

              alf03 Danke dir für die Bilder - ich werde diese sichten und verteilen ... dauert nur etwas - hab gerade wieder einiges zu tun - ich hoffe im Laufe der Woche komme ich dazu.

              LG Yoshi
              Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
              Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

              Kommentar

              • Yoshi
                Admin
                Modell-Titan
                • 18.04.2017
                • 5980

                #8
                Hallo!

                So ... ich habe nun soweit möglich die Bilder vom Bewerb sortiert ...

                Leider ist da ein wenig nicht ganz optimal verlaufen - aber wir können wieder viel für die Zukunft mitnehmen.

                Zum einen müssen wir das nächste Mal die Siegerehrung besser fotografieren, und uns dazu besser abstimmen. Ich habe aus der Menge an Fotos die Besten herausgesucht - diese gehen nun in den einzelnen Kategorien online.

                Ich hoffe ihr habt trotzdem Freude damit!

                Zum anderen kann ich leider das Siegervideo nicht verwerten - während des gesamten Videos gibt es massive Rückkopplungen auf der Audio-Spur - Ursache hierfür war das Hallern im Raum durch die verstärkte Ansage und durch das Klatschen.

                Das hält uns, und insbesondere mich, aber nicht davon ab aus diesen Erkenntnissen zu lernen, und es einfach beim nächsten mal besser zu machen

                Auch möchte ich mich nochmal bei Herrn Peter Neger (Bürgermeister der Marktgemeinde Wettmannstätten) für sein Mitwirken bei der Siegerehrung bedanken!

                LG Yoshi

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Steirische Modellbautage STEMOT 2018 Modellbauclub Die Steirer 153.jpg
Ansichten: 731
Größe: 134,8 KB
ID: 16405

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Steirische Modellbautage STEMOT 2018 Sieger Bewerb 001.jpg
Ansichten: 649
Größe: 288,5 KB
ID: 16406
                Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
                Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

                Kommentar

                • Yoshi
                  Admin
                  Modell-Titan
                  • 18.04.2017
                  • 5980

                  #9
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bewerb Steirische Modellbautage STEMOT 2018 Best of Show.jpg
Ansichten: 688
Größe: 106,8 KB
ID: 16590
                  Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
                  Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

                  Kommentar

                  • Yoshi
                    Admin
                    Modell-Titan
                    • 18.04.2017
                    • 5980

                    #10
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bewerb Steirische Modellbautage STEMOT 2018 Publikumspreis.jpg
Ansichten: 701
Größe: 98,0 KB
ID: 16595
                    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
                    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

                    Kommentar

                    • Buddy
                      Modell-Fan
                      Modell-Freak
                      • 04.10.2017
                      • 60

                      #11
                      Hallo Freunde,

                      eure Modellbautage sind eine fantastische Veranstaltung!
                      Ich habe den Besuch bei euch sehr genossen und voll Bewunderung die unzähligen, schönen Modelle bewundert!
                      Danke an alle, die zum Gelingen dieser schönen Ausstellung beigetragen haben!

                      Herzliche Grüße aus Oberösterreich,

                      Andreas "Buddy"
                      Liebe Grüße,
                      Andreas "Buddy"

                      Kommentar

                      • Yoshi
                        Admin
                        Modell-Titan
                        • 18.04.2017
                        • 5980

                        #12
                        Hallo!

                        So, es ist endlich soweit!

                        Die Berichterstattung zur Messe ist nun online

                        Ich hoffe es gefällt euch. Das war mal der erste Versuch - beim nächsten Mal habe ich schon wieder einige Dinge dazugelernt, und sollte ein besseres Endergebnis zustande bringen - trotzdem wünsche ich euch viel Spaß damit

                        LG Yoshi

                        Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
                        Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

                        Kommentar

                        • RichSp
                          Co-Admin
                          Modell-Titan
                          • 21.01.2018
                          • 2271

                          #13
                          Super gmacht!
                          <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

                          Kommentar

                          • Ghostwriter
                            Modell-Mythos
                            Modell-Titan
                            • 08.06.2017
                            • 813

                            #14
                            Hallo!

                            Perfekt ! Das schreit nach einem "LIKE" !



                            LG
                            Wolfgang

                            Kommentar

                            • Quax427
                              Modell-Fanatiker
                              Modell-Legende
                              • 20.09.2017
                              • 309

                              #15
                              Hallo !

                              Hier noch ein Bild von einem Überglücklichen Florian mit seiner Urkunde und
                              Erinnerungsmedaille .



                              Lg
                              Florian

                              Kommentar

                              Lädt...
                              😀
                              😂
                              🥰
                              😘
                              🤢
                              😎
                              😞
                              😡
                              👍
                              👎