Club-Partner:
banner

Kartonmodelle auf der STEMOT 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kartonmodelle auf der STEMOT 2018

    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    #2
    Helmut, Kurt, es war mir ein Vergnügen!

    Kommentar


      #3
      Hallo ,

      Unsere zweite Ausstellung ist wieder sehr schön gewesen, neben vielen Plastikanten war für uns Papierbastler natürlich dieser Aspekt von großer Bedeutung .

      Wir hatten sieben Aussteller mit Papiermodellen , sowie etwa 50 Papiermodelle im Wettbewerb !

      Besonders gefreut haben wir uns über drei Papierhändler , je einer aus Polen , Tschechien und Slowakei .

      Der Nachteil war natürlich das wir alle zwischen 100 .- und 500 .- € unseres Kapitals investieren mussten
      .

      Wegen der vielen interessanten Gesprächen mit den Besuchern bin ich nicht viel zum Basteln gekommen , aber das wollen wir so
      Nun wünsche ich Euch viel Freude mit meinen Bildern von der STEMOT 2018

      Mit freundlichen Grüßen aus der Steiermark

      Kurt

      Kommentar


        #4
        ..................

        Kommentar


          #5
          ...............

          Kommentar


            #6
            ...................................

            Kommentar


              #7
              Hallo Yoshi, Nepomuk, Kurt und alle Modellbauer !
              Es war eine schöne Veranstaltung und ich danke allen, die dazu beigetragen haben.
              Liebe Grüße
              Helmut
              Liebe Grüße

              Helmut

              Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

              David Hume

              Kommentar

              Lädt...
              X