Plakat Stemot 2018

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dulti
    Modell-Newbie
    Modell-Fan
    • 04.06.2017
    • 24

    Plakat Stemot 2018

    Hallo Yoshi,



    werdet Ihr für die Ausstellung auch Plakate drucken, bzw. kann man das als PDF-Datei zur Verfügung stellen?



    Ich würde mir gerne eines in meinem Büro auf der Arbeit aufhängen.



    Gruß Dulti
    www.dultis-modellbau.de
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    #2
    Re: Plakat Stemot 2018

    Hallo Dulti,



    da das "Lager" der Flyer sowie Plakate bei mir im Geschäft ist, erlaube ich mir auf Deine Frage zu antworten.



    Ja wir haben Flyer im DIN A5 Format sowie Plakate im Format DIN A3 drucken lassen.

    Gerne kannst Du sowohl Flyer ( Vorderseite Deutsch/Rückseite Englisch ) als auch Plakate ( entweder in Deutscher oder Englischer Sprache ) in ausreichender Stückzahl von mir zugeschickt haben um in Deinem Umfeld ( Arbeit, Bekanntenkreis und auf Modellbauausstellungen, etc. ) Werbung für unsere Modellbauausstellung zu machen.

    Darüber würden wir uns wirklich sehr freuen.



    Bitte gib mir daher Bescheid ( gerne auf per PN ) wie viele Flyer sowie Plakate ( bitte auch angeben ob Du eventuell englischsprachige Plakate benötigst ) ich Dir an Deine Adresse zusenden soll.

    Diese würde ich Dir dann mit den beiden vorbestellten REVELL Bausätzen des VW KÄFER LIMOUSINE 1968 ( Art.Nr.07083 ) im Maßstab 1:24 an Deine Adresse zusenden.

    Wäre das O.K. für Dich ?



    Ich hoffe ich konnte Dir hiermit Deine Fragen vorerst zu Deiner Zufriedenheit beantworten und stehe Dir natürlich auch weiterhin gerne für eventuelle Auskünfte und Informationen zur Verfügung.



    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Donnerstagnachmittag und verbleibe mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten nach Neuenkirchen-Vörden



    Heinz



    P.S. und natürlich können sich auch gerne andere User melden die von mir/uns Flyer sowie Plakate für unsere Modellbauausstellung "die 2. Steirischen Modellbautage" ( STEMOT ) am 7. und 8.April 2018 in der WESTSTEIRERHALLE in 8521 Wettmannstätten 120 Werbung machen möchten.

    Ich sende die gewünschten Flyer und Plakate dann gerne zu.
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

    Kommentar

    • Yoshi
      Admin
      Modell-Titan
      • 18.04.2017
      • 5989

      #3
      Re: Plakat Stemot 2018

      Danke dir Heinz, dass du gleich geantwortet hast, so brauche ich nicht mehr auf dich verweisen



      Ich habe die beiden Flyer trotzdem als PDF zum Download auf unserer Info Seite online gestellt.



      STEMOT 2018 Flyer - deutsch



      STEMOT 2018 Flyer - english



      Auch ist jeder gerne dazu eingeladen den Flyer als Bild, und die Ankündigung zum Sonder-Bewerb online zu teilen. Die Bilder stehen frei zum download im Info Bereich zu Verfügung. Sollten andere Formen, Größen, Filetypen etc. benötigt werden - einfach mich anschreiben.



      STEMOT 2018 Info



      Sonder-Bewerb VW Käfer
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar

      • Leitplanke
        Modell-Legende
        Modell-Titan
        • 08.05.2017
        • 725

        #4
        Re: Plakat Stemot 2018

        Hallöchen alle zusammen,



        Richtig.... So viel Werbung machen wie es geht. Werbung machen ist sicher das A & O einer solchen Regionalen Ausstellung. Auch wenn man noch 1000 km entfernt Werbung für macht Denke ich wird keiner "mal eben" als Besucher sich diese Entfernung an tun.



        Für Freunde und Aussteller dieses Vereins Denke ich das die Sozialen Medien und/oder auch die eigene Webseite das geeignetere mittel ist dann auf solche Distanzen auf sich aufmerksam zu machen.



        Ich bin Ehrlich, wenn ich nicht selber als Aussteller eine solche Ausstellung Besuche, dann sind mir oft schon 150 km zu viel.

        Für das Umfeld, wo die Ausstellung stattfindet ist das Natürlich alles OK.



        Ich selber werde am kommenden Wochenende dann diesen Termin auch auf meiner Webseite einstellen.



        Ich freu mich riesig nächstes Jahr auf euch....



        Viele Grüße



        Guido
        Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

        Kommentar

        • dulti
          Modell-Newbie
          Modell-Fan
          • 04.06.2017
          • 24

          #5
          Re: Plakat Stemot 2018

          Hallo zusammen,



          danke für die prompten Antworten.



          Ich werde mit dem Plakat bzw. den Handzetteln wohl keinen Besucher locken können. Mein Ziel ist es einfach, die STEMOT bekannt zu machen.



          Im Herbst sind mein Bruder und ich auf einer Ausstellung Nähe Hannover. Dort wäre ein idealer Ort, um Werbung zu machen. Mit dem einen oder anderen Modellbauer kommt man dann sicherlich ins Gespräch.



          Freundliche norddeutsche Grüße von Dulti
          www.dultis-modellbau.de

          Kommentar

          • Leitplanke
            Modell-Legende
            Modell-Titan
            • 08.05.2017
            • 725

            #6
            Re: Plakat Stemot 2018

            Hallo Yoshi,



            gibt es diese Flyer anstatt als .png und .pdf auch als .jpg Datei?



            Grüße



            Guido
            Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

            Kommentar

            • Yoshi
              Admin
              Modell-Titan
              • 18.04.2017
              • 5989

              #7
              Re: Plakat Stemot 2018

              Hallo Guido!



              Na klar, kein Problem



              STEMOT 2018 Flyer deutsch - JPG

              STEMOT 2018 Flyer english - JPG


              Ich kann dann bei Zeiten auch noch eine "größere" Version online stellen. Diese Bilder sind relativ "klein", dafür aber gleich für Online Werbung und Mail Versandt geeignet.



              LGY
              Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
              Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

              Kommentar

              • Leitplanke
                Modell-Legende
                Modell-Titan
                • 08.05.2017
                • 725

                #8
                Re: Plakat Stemot 2018

                Hallo Yoshi ,



                Super Danke. Wollte heute auf meiner Webseite den Termin veröffentlichen und das Bild des Flyers einstellen. Meine Webseite akzeptiert dafür aber nur .jpg Dateien der Bilder. Dann werd ich das Morgen nachholen. Größer braucht die Datei für mich nicht zu sein.



                Gruß



                Guido
                Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

                Kommentar

                • Leitplanke
                  Modell-Legende
                  Modell-Titan
                  • 08.05.2017
                  • 725

                  #9
                  Re: Plakat Stemot 2018

                  Hallo Yoshi,



                  jetzt hat es funktioniert. Nun ist der Termin mit Link zu eurer Ausstellung auch bei mir auf der Seite Online.

                  This domain die-leitplanke.de was registered successfully by nicsell due to a customer order and will be moved soon.






                  Viele Grüße



                  Guido
                  Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

                  Kommentar

                  • Yoshi
                    Admin
                    Modell-Titan
                    • 18.04.2017
                    • 5989

                    #10
                    Re: Plakat Stemot 2018

                    Super Werbung für die Stemot!



                    Danke Dir !
                    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
                    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

                    Kommentar

                    • Leitplanke
                      Modell-Legende
                      Modell-Titan
                      • 08.05.2017
                      • 725

                      #11
                      Re: Plakat Stemot 2018

                      Hallo Yoshi,



                      nicht dafür Wenn ich was gut finde und mir eurer event zudem Spaß macht und ich darüber hinaus auch wieder nächstes Jahr bei euch Ausstellen möchte, mache ich gerne Werbung.



                      Grüße



                      Guido
                      Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

                      Kommentar

                      • Leitplanke
                        Modell-Legende
                        Modell-Titan
                        • 08.05.2017
                        • 725

                        #12
                        Re: Plakat Stemot 2018

                        Hallöchen alle miteinander,





                        Gestern hab ich auch meinem Arbeitgeber dann mal einen Urlaubsantrag für den April 2018 zu eurer Ausstellung vorgelegt, damit dann meine Teilnahme bei euch auch sichergestellt ist. Das sollte dann so auch Genehmigt werden.... Und einen Monat zuvor ( 10.03.-11.03.2018) ist dann ja auch schon in Jabbeke in Belgien die erste Modellbau Ausstellung, ausnahmslos Zivil, die ich dann auch nicht verpassen darf...



                        Wir sehen uns aber mit Sicherheit im April 2018 bei euch in Wettmannsstätten.....



                        Viele Grüße



                        Guido
                        Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

                        Kommentar

                        • alf03
                          Modell-Titan-1K
                          Modell-Titan
                          • 23.05.2017
                          • 2220

                          #13
                          Hallo Freunde,
                          ich kann hier auf die Schnelle nur einen Scan der flyer anbieten

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stemot 2018_deutsch - Copy.jpg
Ansichten: 168
Größe: 248,7 KB
ID: 12346


                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stemot 2018_english - Copy.jpg
Ansichten: 170
Größe: 247,6 KB
ID: 12347

                          Lieben Gruß
                          Heinz


                          Kommentar

                          • Ghostwriter
                            Modell-Mythos
                            Modell-Titan
                            • 08.06.2017
                            • 813

                            #14
                            Hallo Heinz,

                            danke für den Scan.

                            da in meiner Firma einige Modellbauer gibt, auch im RC Modellbau Interesse daran, unsere Steirerclub kennen zu lernen.
                            Vielleicht ist der Scan gut genug für einen DIN A3 Laserdrucker!

                            LG
                            Wolfgang

                            Kommentar

                            • Yoshi
                              Admin
                              Modell-Titan
                              • 18.04.2017
                              • 5989

                              #15
                              Hallo!

                              Sorry, hab ich beim Transfer übersehen - hier nun die beiden JPGs

                              Es gibt auch noch eine bessere Variante für den Druck.... kommt in kürze...

                              LG Yoshi
                              Angehängte Dateien
                              Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
                              Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              😀
                              😂
                              🥰
                              😘
                              🤢
                              😎
                              😞
                              😡
                              👍
                              👎