Hallo Leute - und nun zum Ende der Umfrage-Welle.

Im letzten Schritt gibt es vier im Forum vorhandene Plastik-Modelle aus dem Bereich Militär.

Ja ich weiß, es ist schwer, aber wählt bitte eines davon aus, welches euch am besten gefällt.

Grundsätzlich gilt - es gibt hier keinen "besten Modellbauer" ! Alle Erbauer der Modelle haben ein super Ergebnis abgeliefert!
Die Auswahl erfolgt rein nach eigenem Geschmack des dargestellten Fahrzeuges!

Danke!

Die zusammenhängende Umfrage ist hiermit beendet. Die Auswertung erfolgt ab 1.Juni, also bis dahin für alle die noch nicht gestimmt haben, bitte eure Stimmen abgeben.
An alle die schon gestimmt haben - DANKE für die tolle Teilnahme!

LG Yoshi








LAV C2

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: military A.jpg Ansichten: 1 Größe: 149,6 KB ID: 17835








Steyr 680 (6x6)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: military C.jpg Ansichten: 1 Größe: 160,8 KB ID: 17834





T 80 BV

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: military B.jpg Ansichten: 1 Größe: 83,9 KB ID: 17833









Opel Blitz

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: military D.jpg Ansichten: 1 Größe: 47,6 KB ID: 17832