günter Plath

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Günter Plath
    Modell-Newbie
    Modell-Newbie
    • 28.05.2018
    • 2

    günter Plath

    Ein Nordlicht stellt sich vor...

    Hallo, Ich bin auf kartonbau.de auf Eure Seite gestoßen und habe beschlossen mich hier einmal umzusehen.

    Ich bin ein alter Hase unter den Kartonmodellbauern. Der Eine oder Andere wird mich vielleicht kennen. Ein paar Jahre war ich auf kartonbau.de aktiv und bin seit Start der Seite bei die-kartonmodellbauer aktiv. Ich war von Anfang an in Bremerhaven an den Treffen beteiligt und habe bis 2013 auch regelmäßig teilgenommen.

    Immer schon war es mein Bestreben den Kartonmodellbau der früher ein Nieschendarsein geführt hat bekannter zu machen. Deshalb habe ich in der Zeitschrift ModellWerft beiträge zum Thema geschrieben.

    Ich bin 66 Jahre, seit drei Jahren Rentner und lebe im Nor
    den Deutschlands in Fredenbeck, den Handballfreunden vielleicht bekannt.

    Ich freu mich auf den Austausch hier und werde Euch sicher auch meine Modelle zeigen. Da ich an der Küste zu Hause bin werden es Schiffe sein...

    Es grüßt Euch das Nordlicht

    Günter
  • Günter Plath
    Modell-Newbie
    Modell-Newbie
    • 28.05.2018
    • 2

    #2
    Moin moin...

    Sagt man bei uns. Ich bin Günter Plath 66 Jahre alt. Ich bin verheiratet und lebe in Norddeutschland in einem kleinen Ort namens Fredenbeck. Den Handballfreunden vielleicht bekannt. Ich baue seit meiner Kindheit Kartonmodelle. Seit 1988 in Bremerhaven bei den meisten Treffen und den Ausstellungen vertreten.
    Ich habe in der ModellWerft Artikel geschrieben um unser Hobby bekannter zu machen.
    Einige Jahre bei kartonbau.de aktiv und seit Forenstart bei die-kartonmodellbauer aktiv.
    Das ist in kurzen Worten meine Vorstellung hier.
    Ich erhoffe mir nette Kontakte und werde bei Gelegenheit einmal meine " Machwerke " hier vorstellen

    Herzliche Grüße von der Waterkant nach Österreich...

    Günter

    Das habe ich doppelt geschrieben weil ich nach dem ersten Versuch meinen Beitrag nicht wiedergefunden habe. Ich muß mich hier erstmal zurechtfinden...

    Gruß
    Günter

    Kommentar

    • alf03
      Modell-Titan-1K
      Modell-Titan
      • 23.05.2017
      • 2220

      #3
      Servus Günter,
      Willkommen in unserer illustren Runde!
      Ich bin zwar mehr am Sektor Luftfahrt unterwegs, aber ich freue mich schon auf deine Beiträge.
      Lieben Gruß
      Heinz

      Kommentar

      • RichSp
        Co-Admin
        Modell-Titan
        • 21.01.2018
        • 2271

        #4
        Servus Günter!
        Willkommen in der Steirerrunde (mit Salzburger-anteil ;P)
        Immer toll wenn es "Zuwachs" gibt
        lg
        Rich
        <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

        Kommentar

        • wiwo1961
          Modell-Titan-2K
          Modell-Titan
          • 26.06.2017
          • 2940

          #5
          Servus Günter,

          herzlich Willkommen in der Steirer-Runde!
          Wir kennen uns ja schon von den Kartonmodelbauern und Kartonbau.de.
          Als weiteren Bekannten wirst du hier Kurt "Spitfire" finden.

          Liebe Grüße

          Wiwo
          Meine Modelle

          Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
          Fritz Grünbaum, 1934

          Kommentar

          Lädt...
          😀
          😂
          🥰
          😘
          🤢
          😎
          😞
          😡
          👍
          👎