Club-Partner:
banner

Hallo aus Schweden :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Schweden :)

    Hallo. Erstens danke dass reinkommen darf. Ich heisse Wilhelm und wohne in Schweden. Hoffentlich ist es ok dass ich hier meine werke vorstellen obwohl ich nicht aus Österreich bin . Ich war ein mitgliied in Andy´s forum bis er das forum geschlossen hat. Im bau ist momentan Aston Martin DBR-9 und Gerard´s Grumman Tracker (KLM). Baubericht folgt... Ich bau meistens Karton-modelle. Wiedersehen im Forum...
    /Wilhelm

    #2
    Hallo!

    Schweden, wie cool ist das denn ! Ich freue mich auf deine Beiträge! Herzlich Willkommen

    LG Yoshi
    Nicht verzagen, Yoshi fragen, im Handumdrehen, das Land wir sehen!

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen Wilhelm!

      Ich freue mich ja über jedes neue Mitglied hier im Forum, aber über Kartonmodellbauer freue ich mich naturemäß ganz besonders!
      Schön, dass du da bist!
      Lieben Gruß
      Heinz
      Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

      Kommentar


        #4
        Ein Herzliches Willkommen Wilhelm !
        Meine Urgroßvater ist auch von Schweden so viel ich weis .
        Wir werden schön Langsam International .
        Lg
        Gottfried

        Kommentar


          #5
          jooo cool Willkommen im Forum!
          Aus Schweden kommen auch die schönsten Flieger
          Freue mich auf die ersten internationalen Beiträge!
          lg
          Rich
          <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

          Kommentar


            #6
            Rich, heißt es bei dir nicht Saabland
            Nicht verzagen, Yoshi fragen, im Handumdrehen, das Land wir sehen!

            Kommentar


              #7
              jaaaaa... Saab kann man nie genug zu hause haben...

              das erinnert mich an was...

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: saab.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,8 KB
ID: 18872

              lg
              Rich
              <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

              Kommentar


                #8
                Servus Wilhelm,

                herzlich Willkommen in unserer Runde!
                Ich freu mich dich auch hier begrüßen zu dürfen.
                Nur zu und keine Hemmungen. Laß uns deine Bauprojekte sehen.

                Liebe Grüße

                Wiwo
                Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
                Fritz Grünbaum, 1934

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Wilhelm,

                  Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
                  Ist doch schon lange her das alte Forum und freue mich auf deine Bauberichte.

                  LG
                  Wolfgang

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo. Von mir auch ein herzliches Willkommen. Ist lässig hier. Hab zwar nicht immer Zeit, aber ab und zu hört man etwas von mir. Mein Bruder lebt auch seit über 30 Jahren in Stockholm.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Wilhelm,

                      auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem Modellbauforum welches allen interessierten (Stand)modellbauern, egal aus welchem Land offensteht.
                      Ich nin schon sehr gespannt und neugierig auf Deine bereits gebauten Modelle und würde mich auch sehr freuen wenn Du uns an Deinen aktuellen Modellbauprojekten etwas teilhaben lässt und uns ein wenig davon zeigst.

                      In diesem Sinne freue ich mich schon auf regen Gedankenaustausch und Berichte Deiner Modellbauaktivitäten hier im Forum.

                      Mit lieben Grüßen aus der Steiermark nach Schweden

                      Heinz
                      Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

                      Kommentar


                        #12
                        Danke alle fur das herzliche willkommen
                        /Wilhelm

                        Kommentar


                          #13
                          Servus Wilhelm ,

                          herzlich willkommen bei den Steirern , bin schon gespannt auf Deine ersten Bildbeiträge !

                          Mit freundlichen Grüßen
                          Kurt

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Wilhelm !
                            Auch von mir ein herzliches Willkommen. Über den Tellerand hinaussehen hat noch nie geschadet. Ich freue mich schon auf die Modelle. Was macht der Aston Martin ?
                            Liebe Grüße
                            Helmut
                            Liebe Grüße

                            Helmut

                            Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

                            David Hume

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X