Club-Partner:
banner

Vorstelung Michael

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstelung Michael

    Hallo ich bin der Michael aus Wiener Neustadt und habe mich registriert weil ich hoffe über diesen Weg meine alten nicht gebauten Bausätze an interessiertes Puplikum zu bringen. Leider habe ich keinen vernünftigen Platz für die ausübung des Hobbies.

    #2
    Hallo Michael,

    schön das Du in unser Modellbauforum gefunden hast obwohl der Grund dafür natürlich nicht erfreulich ist.
    Aber ich bin mir sicher das die User und Besucher unseres Modellbauforums Deine ungebauten Schätze zu würdigen wissen und ihnen ein gepflegtes "Platzerl" bieten können.
    Alle Bausätze würde ich aber nicht verkaufen, denn vielleicht ergibt sich ja doch noch mal die Möglichkeit ( vielleicht auch nur auf beengtem Raum ) unserem liebsten Hobby nachzugehen - und dann beisst Du Dir vielleicht in den H...ern wenn Du alle Bausätze abgegeben hast.

    Einfach mal ein paar Fotos von Deinen abzugebenden Bausätzen in die Rubrik GESUCHT ? GEFUNDEN ! einstellen und ich bin mir sicher dass Du diese in absehbarer Zeit an den Mann/Frau bringen wirst.

    Vielleicht willst Du ja den Rest noch zu unserer eigenen Modellbauausstellung STEIRISCHE MODELLBAUTAGE ( STEMOT ) am 9. und 10.Februar in der Weststeirerhalle in 8521 Wettmannstätten 120 bringen wo auch private Modellbauer ihre ungebauten Modellbausätze anbieten und verkaufen dürfen.
    Für private Aussteller ist die Teilnahme natürlich kostenlos !!!
    Hier mal der Link zu unserer Modellbauausstellung: https://www.modellbauseite.at/forum/stemot

    Ich muss Dich aber "vorwarnen" - es könnte sein, dass Du angesichts der toll gebauten Modelle auf dieser Modellbauausstellung wieder vom "Virus" infiziert wirst und Dir doch noch irgendwo eine "Bastelecke" schaffst um Deinem Hobby wieder zu frönen.

    Wie Du Dich auch entscheidest lieber Michael - erstmal herzlich willkommen hier bei uns im Modellbauforum

    Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten/Steiermark nach Wiener Neustadt

    Heinz

    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

    Kommentar

    Lädt...
    X