Club-Partner:
banner

Ein Hallo aus der Steiermark

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo aus der Steiermark

    Hallo Gleichgesinnte!

    Endlich habe ich von einem netten "Kollegen" vorige Woche auf der Modellbörse in Graz (wo wir das erste mal ausgestellt haben) erfahren, ob und wo es in der Umgebung Gleichgesinnte gibt. Im Gespräch sind wir dann auf die STEMOT gekommen, war begeistert und hier bin ich nun.
    Ich bin seit über 35 Jahren ein irrer Modellbaubegeisterter. Gebaut habe ich eigentlich schon fast alles. Flugzeuge, Autos, Schiffe, Sci-Fi. Standmodelle sowie RC-Modelle. Von den Materialien ist auch fast jedes in Angriff genommen worden, Holz, Metall, Plastik, Papier/Karton. Da kommen im Laufe der Jahre natürlich ein paar zig Modelle zusammen. Aber leider sind fast alle durch die Jahre verschwunden...
    Seit nun ca. 2 Jahren habe ich nebenberuflich mein Gewerbe für Modellbau Dienstleistungen und Vertrieb von Fertigmodellen und Modellbausätzen begonnen. Da es meine ganze Leidenschaft ist, macht es natürlich sehr viel Spaß.
    Solch ein Forum, und das hier in unserer Umgebung, habe ich gesucht um Kontakt zu Gleichgesinnten zu bekommen und Erfahrungen auszutauschen. So steht man nicht ganz allein in weiter Flur...
    Ich freue mich hier sein zu dürfen, euch kennen zu lernen, und hoffe euch mit einigen Modellen überraschen zu können.

    Gruß, Andreas

    #2
    Servus Andreas !

    Ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum
    Baue auch alles was mir in die Hände kommt ………………. Alle Materialien ,
    Lg aus Kärnten .
    Gottfried

    Kommentar


      #3
      Hi Andreas!
      Willkommen in der Runde!
      bei mir gleich, gebaut wird was mir grad gefällt...
      Gruß
      Richard
      <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

      Kommentar


        #4
        Hallo Andreas,

        ein herzliches Willkommen im Forum!



        Freue mich schon jetzt auf deine Projekte!

        Habe Fun!

        LG
        Wolfgang

        Kommentar


          #5
          Servus Andreas,
          ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
          Auch ich freue mich schon auf deine Modellvorstellungen.
          Lieben Gruß
          Heinz
          Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

          Kommentar


            #6
            Servus Andreas ,

            schön das Du zu uns gefunden hast , sei willkommen bei uns !!

            Mit freundlichen Grüßen aus Fernitz
            Kurt

            Kommentar


              #7
              Auch von mir eine Herzliches Hallo! Schön das du zu uns gefunden hast!

              MFG Stefan

              Kommentar


                #8
                Hallo. Jetzt mal wieder ins Forum geschaut. Auch von mir einem 1/72 Plastikflugzeugmodellbauer ein herzliches Willkommen. Bin seit einem Jahr dabei. Macht richtig Spaß hier.

                LG Hans

                Kommentar

                Lädt...
                X