Glück Auf der Steiger ....kommt

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kartonist
    Modell-Legende
    Modell-Titan
    • 11.07.2017
    • 720

    Glück Auf der Steiger ....kommt

    Servus Leute hir kommt ein Erzgebirger.

    Ich dachte das ich hier mal Gesicht zeige .Bin ja nun schon seit 2017 dabe dandachte ich es wird mal Zeit etwas über mich verlauten zu lassen.Ja geboren im Erzgebirge aber unglücklicherweise in die Lausitz gezogen.
    Ja mein Name ist der Dieter,nee nicht der Bohlen der spielt in einer anderen Liega.Naja is eben so.

    Was gibts da über mich zu sagen bin eigentlich ein verträglicher Typ kann aber auch Fuchsteufelwild werden.Liegt warscheinlich in den Genen.Ihr wist j ,die Erzgebirger ein kleines zärrisches Bergfolk.
    Und eben das ist so das basteln mit Holz und anderen Materialien.Hab ich seit meiner Kindheit schon gemacht.Bagen ihr wist ja da gibts bestiinn nun siet 3 Jahren Altersrentner naja reicht so die Kohle hab nach 25 Jahren meine jetzige Dame geheiratet.
    Ja ich weis drum prüfe und so.Was gibts noch hab mal 10 Schulklassen besucht in der Oberschule.Gelehrnt hab ich dan Schlosser War in der Glasindustrie beheimatet hier in der Lausitz und hab noch zum Ende zu umgeschult als Möbeltischler mit IHK-Prüfung.
    Hab 2 Jungs der eine lebt nun schon eipaar Jahre in der Schweiz.der andere irgendwo in Bayern.
    Nun Gut das solls erst mal gewesen sein ach ja ,ich war nun schon in vielen Foren zu hause aber hier ist es für mich jedenfalls am besten .Keiner will da unbedingt der beste sein.Und die Macher wie der Josy geben sich vviel Mühe.
    Naja manchmal denke ich es könnte etwas mehr los sein hier.
    Gut solls nun wirklich sein.Bei Fragen da wist ihja gibts die schwarzen 4-Ecke mit Buchstaben.

    Mit besten Grüßen
    Der mit dem Gesicht Dieter
    Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.
  • RichSp
    Co-Admin
    Modell-Titan
    • 21.01.2018
    • 2271

    #2
    Servus Dieter

    Lausitz... jetzt verstehe ich auch den Werner im alten Profilbild

    Immer gut das Gesicht zum Foren-mitglied zu kennen.

    Ist sonst immer witzig wenn man sich schon länger mit jemanden unterhält und erst am Ende merkt, dass man sich aus dem Forum schon kennt

    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar

    • wiwo1961
      Modell-Titan-2K
      Modell-Titan
      • 26.06.2017
      • 2939

      #3
      Servus Dieter,

      Ein recht bewegtes Leben, viele Berufe.
      Freu mich, daß du einen Avatar mit deinem Konterfei eingestellt hast!

      Also weiterhin auf ein Gutes, hier im Forum!

      Liebe Grüße

      Wiwo
      Meine Modelle

      Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
      Fritz Grünbaum, 1934

      Kommentar

      • Kartonist
        Modell-Legende
        Modell-Titan
        • 11.07.2017
        • 720

        #4
        Servus Mitstreiter.

        Ich glaube mit Lausitz und Weener liegst du in der falschen Gegend. Wer sagt wohl" Sach mal tut das Noot das das Mooped so rumknottert?
        Na bestimmt die Küste mit ihren Plattdeutsch.
        Ja und die Wernerfilme von Brösel hab ich alle wenigstens 5 gesehen un du kannst da immer wieder lachen.
        Ja und Wolfgang naja bewegtes Leben hat eben die Zeit so mit sich gebracht.Weist ja die Wende bei uns hat einige Arbeitsplätze gekostet auch die ganze Situation
        Und eben weist ja Ohne Moos nix los also muste dich eben drehen und der Arbeit hinterher.
        Ja und mit dem Konterfei ja ich unterhalt mich auch gerne mit Leute wo ich weis das ich sie kenne.Und wenn ich dir da noch ein ganz altes Bild wo ich noch Brille getragen habe zeige und dazu noch ein anderes wirst du sagen aha jetzt ist mir alles klar.

        LG
        Dieter
        Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

        Kommentar

        • RichSp
          Co-Admin
          Modell-Titan
          • 21.01.2018
          • 2271

          #5
          Zitat von Kartonist
          Ich glaube mit Lausitz und Weener liegst du in der falschen Gegend. Wer sagt wohl" Sach mal tut das Noot das das Mooped so rumknottert?
          ja genau, die Zitate habe ich immer noch im Ohr.

          Bez Werner: am Lausitzring war 2004 eines der legendären Werner Rennen (Red Porsche Killer ) mit Festival und Co... dachte an die Verbindung.

          lg
          Rich
          <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

          Kommentar

          Lädt...
          😀
          😂
          🥰
          😘
          🤢
          😎
          😞
          😡
          👍
          👎