Club-Partner:
banner

Ein herzliches Hallo aus der Steiermark

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein herzliches Hallo aus der Steiermark

    Hallo an alle, ich heisse Robert bin 35 Jahre alt und komme aus Hart bei Graz.
    Ich bastle bevorzugt Resinbüsten zusammen und bemale sie,mit allem was dazugehört.
    Grundieren, Washing, Drybrushing ect. In jüngeren Jahren habe ich auch andere Modelle gebaut, wie Panzer
    oder Fluzeuge. Letztenendes bin ich aber beim Figuren bzw. Büstenmodellbau hängen geblieben.
    Ich bin nämlich weniger der Zusammenbauer als vielmehr der Bemaler.

    #2
    Servus Robert,
    sei willkommen in unserer illustren Runde!
    Ich hoffe, dass du dich bei uns wohlfühlen wirst.
    Lieben Gruß
    Heinz
    Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen im Forum!
      lg
      Rich
      <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

      Kommentar


        #4
        Hallo Robert!

        Ein Herzliches Willkommen in unserem Forum!

        Freue mich schon auf deine Beiträge und hoffe, dass du uns die Techniken von Büstenbemalung näher bringst.



        LG
        Wolfgang

        Kommentar


          #5
          Servus Robert,

          herzlich Willkommen!
          Du hast dir einen hochinteressante Sparte des Modellbaus zu deinem Hobby gemacht.

          Liebe Grüße

          Wiwo
          Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
          Fritz Grünbaum, 1934

          Kommentar


            #6
            Hallo Robert ,
            herzlich Willkommen bei uns !!!
            Eine Sehr Künstlerische Variante des Modellbaus hast du dir da Ausgesucht . Super !
            Bitte um Bilder und wie ,was , wann, wo ………………..
            Lg
            Gottfried

            Kommentar


            • robert 2584
              robert 2584 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bin gerade am fertig werden mit einer Büste, werde die nächsten Tage dan Bider einstellen!!

            #7
            Servus Robert,

            Das ist aber lustig, auch ich heiße Robert und bin aus Hart bei Graz, allerdings ein bissl älter...
            Vielleicht laufen wir uns mal über den Weg, oder du könntest auch mal mit zum Basteltag nach Wettmannstätten fahren, z.B. am Samstag, den 23.3.
            Bin zwar mehr in der Papierfraktion tätig, aber Modellbau ist Modellbau..

            Übrigens, wenn dein Avatar ein Werk von dir ist, dann Alle Achtung!

            Herzlichen Gruß
            Robert

            Kommentar

            Lädt...
            X