Club-Partner:
banner

LMV8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LMV8

    Guten Abend,
    ich bin ein Exilsteirer und Wiedereinsteiger in das Hobby.
    Ich habe und will wieder Autos im Maßstab 1:24/25 bauen und erhoffe mir hier nette Kontakte und gute Tipps
    Mein Interessensgebiet ist breit gefächert: Le Mans, Corvette, Ferrari, BMW, Renault Alpine, Chevrolet, Peterbilt...
    Liebe Grüße aus Trostberg,
    Josef

    #2
    Ein herzliches Willkommen Josef !

    Wünsche viel Spaß und allzeit gutes gelingen für deine Modelle!

    LG
    Wolfgang

    Kommentar


      #3
      Servus Josef
      Willkommen! dein Interessensgebiet klingt sehr sehr interessant
      lg
      Rich
      <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

      Kommentar


        #4
        Servus Josef ,

        auch aus Fernitz ein herzliches Willkommen bei uns , da sind wir schon auf die ersten Bilder deiner Modelle gespannt

        Mit freundlichen Grüßen
        Kurt

        Kommentar


          #5
          Zitat von LMV8 Beitrag anzeigen
          Le Mans, Corvette, Ferrari, BMW, Renault Alpine, Chevrolet, Peterbilt...
          Servas, das hört sich stark an.
          Freue mich auf Deine Modelle!

          Kommentar


            #6
            Danke für die herzliche Aufnahme...Steirabluat is eben kaa Nudlsuppn
            Momentan ist noch Alles in Kisten verpackt, aber ich hoffe, daß ich es über den Winter schaffe, das meiste zu schaffen...denn im Juni geht es wieder nach Le Mans und kurz danach mit dem V8 zu den Classics

            Kommentar


              #7
              Hallo Josef,

              auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
              Über Modellbaukollegen die sich dem zivilen Modellbau verschrieben haben freue ich mich immer ganz besonders da ich auch eher aus der zivilen Ecke komme.
              Daher freue ich mich schon auf Deine zukünftigen Beiträge und Fotos Deiner Schmuckstücke und Kunstwerke.

              In diesem Sinne mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

              Heinz
              Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

              Kommentar


                #8
                Servus Josef,
                sei willkommen in unserer Runde!
                Schön, dich bei uns zu wissen.
                ​​​​​​​Also auf guat steirisch..."huck di her und schneid da a Brot ob!"
                Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

                Kommentar

                Lädt...
                X