Club-Partner:
banner

Moin aus Harsewinkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin aus Harsewinkel

    Hallo Freunde der Modellbaukunst.....

    Als Neuer hier in diesem Forum, möchte ich mich zunächst einmal kurz Vorstellen.
    Mein Name ist Dirk, bin 61 Jahre und wohne in der "Mähdrescherstadt" Harsewinkel in Deutschland.
    Modellbau betreibe ich wieder seit 2014. Zuvor habe ich als junger Bursche Modellbau betrieben.... bis Mädchen und Partys wichtiger wurden. Aber dann, nach 40 Jahren, hat mich das Modellbaufieber wieder gepackt.
    Mittlerweile habe ich mich vor allem auf Plastik Segelschiffe spezialisiert Aber im letzten Jahr bin ich (durch einen Modellbaukollegen) auch zum Kartonmodellbau gekommen und habe auch schon ein paar Schiffe gebaut.
    Ich muss mich noch ein bisschen in diesem Forum zurecht finden.... aber dann werde ich euch einige meiner gebauten Modelle zeigen..... so nach und nach.
    ich erhoffe mir einen regen Austausch zum Thema Modellbau.
    Das war es erst mal zu mir. man liest sich......

    Gruß, Dirk.

    #2
    Servus Dirk!
    ​​​​Willkommen In unserer Runde!
    Schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Bitte wundere dich nicht, wenn du heute und morgen nur sehr dünn gesäät Antworten bekommst.
    Unser Verein ist nahezu vollzählig auf unserer Jahresausstellung Stemot vertreten.
    Freigeschaltet bist du leidern nicht, ich krieg das nicht gebacken. Liegt möglicherweise an den Moderatorrechten. Auf Beiträge von dir kann ich aber mit freischalten reagieren, dauert halt immer ein bisschen...
    lieben Gruß
    Heinz
    Zuletzt geändert von alf03; 09.02.20, 17:08.
    Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

    Kommentar


      #3
      Hallo Dirk,

      ein herzliches willkommen in unserer Runde.
      Was mich beruhigt, dass der Virus einen nie loslässt.
      Er kommt irgendwann immer wieder!

      LG
      Wolfgang

      Kommentar

      Lädt...
      X