Club-Partner:
Club Partner

Ein höfliches Hallo aus Wien!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein höfliches Hallo aus Wien!

    Hallo Modellbau Freunde!

    Also ich bin der Andi aus Wien und habe nach ca. 25 Jahren Pause wieder zum Modellbau gefunden.
    Weiß auch gar nicht warum ich damals aufgehört habe. Aber ich bin ja wieder dabei und habe vor kurzem mein 4 Modell vollendet. Fotos wenn gewünscht, reiche ich gerne nach. Müsste ich aber erst welche machen.
    Möchte mich auf Amerikanische Wagen und Rennwagen konzentrieren. Was aber nicht andere Modelle zwangsweise ausschließt.
    Durch die lange Pause bin ich auch eher der Anfänger, obwohl ich früher auch nicht wesentlich besser war. Aber ich lerne von Modell zu Modell dazu. Und was mir am wichtigsten dabei ist, ich habe Spaß daran und ist für mich ein gelungener Ausgleich zum Tagesgeschehen.
    Ich freue mich auf Konversationen und Austausch hier im Forum und verabschiede mich einmal für's erste.
    Wenn ihr Fragen habt, einfach raus damit. Aber jetzt schaue ich mich hier mal in Ruhe um.

    Man sieht bzw. liest sich.

    #2
    Servus Andreas
    Herzliches Willkommen hier in der Runde!
    Freue mich auf deine Modelle und Beiträge!
    Amerik. Wagen und Rennautos kommen immer gut
    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar


      #3
      Hallo Andreas,

      auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen!

      Wünsche viel Spaß im Forum und bei deinen neuen Projekten.

      LG
      Wolfgang

      Kommentar


        #4
        Servus Andreas ,

        herzlich willkommen bei uns !
        Amis sind immer Interessant .

        Lg
        Gottfried

        Kommentar


          #5
          Servus Andi ,

          auch meinerseits ein herzliches Willkommen bei uns

          Natürlich sind wir gespannt auf Bilder Deiner Modelle , also rein damit .

          Mit freundlichen grüßen aus der Steiermark
          Kurt

          Kommentar


            #6
            Servus Andi,

            ein herzliches Willkommen aus dem 11ten!
            Obwohl ich von der Papierfraktion bin, freu mich schon auf deine Modellfotos!

            Liebe Grüße

            Wiwo
            Meine Modelle

            Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
            Fritz Grünbaum, 1934

            Kommentar


              #7
              Servus Andreas,
              willkommen bei uns!
              Ich freue mich schon auf deine Beiträge.
              Lieben Gruß
              Heinz
              Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

              Kommentar


                #8
                Grüß dich Andreas, ein herzliches wilkommen bei uns.
                Dein Fokus liegt also auf Amerikanische Wagen und Rennwagen, wie cool!!
                Fotos und Bauberichte, sind da immer gerne gesehen!!

                Kommentar


                  #9
                  Nächste Woche fange ich wieder mit einem Modell an. Da werde ich mich mal an einem Baubericht versuchen. Noch nie gemacht.
                  Es wird wahrscheinlich ein Kenworth Truck, da ich ja Amerikanische Trucks wunderschön finde.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X