Club-Partner:
Club Partner

Dr. Otto Ludwig Ortner,, geboren 1936, Aktivierungscode 320

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dr. Otto Ludwig Ortner,, geboren 1936, Aktivierungscode 320

    Seit Gymnasialzeit am Modellbau interessiert, baute ich gute Freiflugmodelle. um 1960 ein komplettes Modell "Santa Maria", ca. 1985 ein Modell "La Flore" - Rumpf gut gelungen. Dann wegen Arbeitsüberlastung Unterbrechung.. Vor kurzem begann ich den Bau des"Modells "Mayflower", scheiterte aber beim Biegen der Planken. Ich brauche Unterricht... Otto L. Ortner

    #2
    Servus Otto
    herzlich willkommen im Forum!
    Freue mich auf deine Berichte!
    vg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar


      #3
      Beim Anbringern der Planken an die Spanten des Modells der "Mayflower" Bausatz von Artisana, bin ich gescheitert. Ich bräuchte handwerklichen Unterricht zum Bau historischer Segelschiff-Modelle
      .Dr. Otto Ludwig ORtner

      Kommentar


        #4
        schau dir doch mal den VICTORY Bericht an, denke dort kannst du dir viel abschauen: https://www.modellbauseite.at/forum/...84-de-agostini

        vg
        Rich
        <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

        Kommentar

        Lädt...
        X