Club-Partner:
Club Partner

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    Hallo. Mein Name ist Simon und ich lebe jetzt in Wien. Vor nicht allzu langer Zeit wollte mein Sohn ein Modellflugzeug bauen, und ich erinnerte mich an meine Kindheit und daran, wie viel Spaß mir das machte und wie viel Freude ich beim Modellbau mit meinem Vater hatte... Jetzt, wo ich eine so talentierte Helferin habe, beschloss ich, mich wieder meinem Hobby zuzuwenden.

    #2
    Willkommen in unserem Forum Simon!
    Schön, dass du zu uns gefunden hast. Welche Art Modelbau bevorzugst du denn? Lass bitte ein bisschen was sehen!
    Lieben Gruß
    Heinz​​​
    Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

    Kommentar


      #3
      Servus Simon
      Willkommen auf der Modellbauseite.at!
      Freue mich auf deine Beiträge
      lg
      Rich
      <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

      Kommentar


        #4
        Hallo Simon,

        auch von mir ein Herzliches "Willkommen"!

        LG
        Wolfgang

        Kommentar


          #5
          Servus Simon ,

          auch meinerseits ein herzliches Willkommen

          LG Kurt

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für den herzlichen Empfang!
            Wenn wir fertig sind, möchte ich die geleistete Arbeit mit anderen teilen

            Kommentar


              #7
              Herzlich willkommen auch von mir.

              Kommentar


                #8
                Grüß dich Simon

                Ein herzliches Willkommen. Mit dem Sohn modellbauen ist ein spitzen Sache, ich habe auch mit meinen Söhnen ob Eisenbahn oder Modellbau betrieben. Das ist schönste was mann mit Kindern machen kann, den das Vergessen sie nie.

                LG
                Günter

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Simon,

                  auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
                  Es freut mich, dass Du nach langer Zeit wieder zu Deinem Hobby zurückgefunden hast und bin schon sehr gespannt auf Deine gebauten Modelle die Du uns nach der Fertigstellung hoffentlich auch recht zahlreich zeigen wirst.
                  Nur keine Scheu davor - wir freuen uns über jedes gebaute Modell das wir betrachten dürfen.
                  In diesem Sinne gutes Gelingen und viel Bastelspaß bei Deinen zukünftigen Modellbauprojekten wünscht

                  Heinz
                  Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

                  Kommentar


                    #10
                    Servus und willkommen.
                    Der Unterschied zwischen Mann und Kind ist der Preis des Spielzeugs!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Simon. Von mir auch ein herzliches Willkommen. Freu mich auf deine Modelle. Hier gibt’s genug zu betrachten und zu stöbern.
                      LG Hans.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X