Einen schönen Gruß in die Steiermark / Buddy

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Buddy
    Modell-Fan
    Modell-Freak
    • 04.10.2017
    • 60

    Einen schönen Gruß in die Steiermark / Buddy

    Einen schönen Gruß in die Steiermark!

    Soeben bin ich über dieses Forum gestolpert und freue mich, hier mitmachen zu dürfen.
    Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich lebe mit meine Familie im schönen Schwanenstadt, mitten in Oberösterreich (zwischen Vöcklabruck und Wels) und bin 55 Jahre alt. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählen lesen, fotografieren, Geschichte (besonders das Leben der Menschen in den jeweiligen Zeitabschnitten und die Landesgeschichte im "Land ob der Enns").
    Seit 4 Jahren betreibe ich Kartonmodellbau aktiv im deutschen Forum "die-kartonmodellbauer.de", dessen Bauberichte und gemütliche und freundschaftliche Atmosphäre mich zur Registrierung verleitet haben.
    Da ich einige von euch bereits auf der GoMo in Wien kennenlernen durfte, bin ich überzeugt, mich auch hier wohl zu fühlen!
    Meine Interessen im Kartonmodellbau gehen quer durch den Gemüsegarten: Flugzeuge, Schiffe, Autos, SiFi, Architektur und immer wieder kleine Basteleien. Da in meiner Jugend GELI-Modelle rauf und runter gebaut wurden, über diese Modelle einen besonderen Reiz aus. Danach war für Jahrzehnte Schluss mit Karton und Modellbau überhaupt.

    Liebe Grüße aus Oberösterreich,
    Andreas

    P.S.: ich habe es nicht geschafft, meinen Avatar einzustellen?!?
    Liebe Grüße,
    Andreas "Buddy"
  • alf03
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 23.05.2017
    • 2220

    #2
    Servus und willkommen Buddy,
    schön, dass du zu uns gefunden hast.

    Dass du deinen Avatar nicht einrichten konntest, liegt möglicherweise daran, dass du noch nicht freigeschaltet warst.
    Probier es einfach jetzt nochmal.
    Lieben Gruß
    Heinz

    Kommentar

    • wiwo1961
      Modell-Titan-2K
      Modell-Titan
      • 26.06.2017
      • 2940

      #3
      Servus Andreas,

      herzlich willkommen in der Runde.
      Das schöne ist hier daß man wunderbar über den kartonalen Tellerrand schauen kann.

      Liebe Grüße

      Wiwo
      Meine Modelle

      Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
      Fritz Grünbaum, 1934

      Kommentar

      • Olvar
        Modell-Meister
        Modell-Titan
        • 29.06.2017
        • 573

        #4
        Servas Andreas, schön Dich hier zu lesen!
        Viel Spaß!

        Kommentar

        • Spitfire
          Modell-Titan-2K
          Modell-Titan
          • 09.05.2017
          • 3244

          #5
          Servus Andreas ,

          schön das wir uns hier wieder treffen , willkommen bei uns !!!

          Treffen wir uns in Ried ? Ich bzw. Wir Steirer sind mit einem eigenen Stand vertreten .

          Mit freundlichen Grüßen auch an Deine Familie
          Kurt

          Kommentar

          Lädt...
          😀
          😂
          🥰
          😘
          🤢
          😎
          😞
          😡
          👍
          👎