noch ein Truck Junky / Plastiktruck

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Plastiktruck
    Modell-Newbie
    Modell-Newbie
    • 08.10.2017
    • 2

    noch ein Truck Junky / Plastiktruck

    Einige werden mich kennen aber für alle nochmal genaueres .
    Meine Name ist Heiko, ich bin Baujahr 1973 und befaße mich mit Modellbau seit dem (ca.) 9. Lebensjahr.
    Anfangs war es vorwiegend Truckmodelle im Maßstab 1:87, wo es aber schwierig war was gescheites draus zu machen . Außerdem war es aus Platzgründen, die im elterlichen Zimmer nicht besonders groß waren, schlecht Modelle im Maßstab 1:24 aufzustellen.Zu dieser Zeit waren auch einige Modellflieger auf meinen Regalen zu finden, die aber leider durch mehrere Umzüge verschwunden sind.
    Im Alter von 14 Jahren bekam ich zu Weihnachten meinen ersten Bausatz in 1:24. Da ich damals schon ein großer Fan von Australien war, schenkten mir meine Eltern das Modell des "Scania Roadrunner ". Für mein Erachten schon zu damaligen Zeiten ein sehr imposante Modell. Dieses Modell wurde mit größter Sorgfalt zusammen gebaut und dann in den Glasschrank gestellt.
    Bedingt durch mehrere Arbeitsortwechsel wurde der Modellbau in den Hintergrund geschoben.
    Im Jahr 2000 als wir in unsere gemeinsame Wohnung zogen, wurde beschlossen wieder mit dem Modellbau anzufangen. Der Anstoß kam von meiner damaligen Verlobten
    ( jetzigen Frau), als Sie mir zu Weihnachten den "Scania Cool Fruit " schenkte und der Modellbau wieder im aufblühen war.
    Mittlerweile bin ich mit Airbrushkompressor und diversem Zubehör ausgerüstet und habe mehrere Regale voll mit Modellen.
    http://www.plastiktruck.de
  • hedu
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 24.05.2017
    • 1531

    #2
    Hallo Truck Junky !

    Herzlich willkommen bei uns. Deine Vorstellung ist sehr schön, ich hoffe jetzt folgen Bilder.
    Liebe Grüße
    Helmut
    Liebe Grüße

    Helmut

    Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

    David Hume

    Kommentar

    • Fredl24
      Modell-Fan
      Modell-Fanatiker
      • 02.10.2017
      • 111

      #3
      Servus

      Viel Spass hier im Forum. Und lass mal was sehen , das die ´´0´´ bei den Sparten verschwinden

      Gruß Fredl

      Kommentar

      Lädt...
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎