Il be Back

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leitplanke
    Modell-Legende
    Modell-Titan
    • 08.05.2017
    • 725

    Il be Back

    Hallo Modellbau Freunde,

    Melde mich zurück.
    Hier
    https://www.modellbauseite.at/forum/...die-leitplanke hatte ich mich ja schon im Mai 2017 Vorgestellt und der ein oder andere wird sich sicher gefragt haben warum ich mich auf einmal so zurück gezogen habe. Das hing zum einen mit meiner an Demenz erkrankten Mutter, aber auch an die Plötzlich aufkommende Pandemie in den letzten 2 Jahren zusammen, welches mich sehr viel Kraft gekostet hat. Den Modellbau an sich habe ich aber in der ganzen Zeit nie den Rücken gekehrt und war für mich in dieser Zeit immer eine Möglichkeit abzuschalten. Im April 2021 ist dann meine Mutter auch Verstorben was eigentlich auch irgendwo zu erwarten war, auf Grund ihrer Erkrankung. Auch für den Modell-Fan schreibe bzw. Baue ich keine Modelle mehr. Zum einen hat es zu Beginn 2022 hier aus Krankheitsgründen einen Redakteur Wechsel gegeben, zum anderen stand man schon immer unter Druck dann den Artikel auch Zeitnah ab zugeben und eben auch das Modell möglichst zügig zu bauen. Auch da blieb einiges auf der Strecke und hatte oft das ein oder angefangene Modell bei seite gelegt weil eben der Artikel Vorrang hatte. Auch hier habe ich für mich die Situation geändert. Aus diesem Grund möchte ich mich dann aber weiterhin mit Gleichgesinnten austauschen und zeigen was ich so mache. Seit fast 4-5 Jahren ist ja zum CNC Fräsen auch noch der Fotopolymer 3D Druck bei mir dazu gekommen, mit dem ich mich in der Zurückliegenden Zeit auch sehr stark Beschäftigt habe und der Natürlich in „meinem“ Modellbau auch sehr stark einfließt.
    Ich möchte nun mit dem Neuen Italeri SCANIA S730 Highline hier bei euch beginnen, wobei ich sagen muss das ich gerade auch noch an einem Mercedes-Benz Sprinter Abschlepp Wagen von „A&N Model Trucks“ Baue den ich wahrscheinlich dann auch hier zeigen möchte. Weitere Modelle werden der Container Loader „Kalmar RT240 in 1:24 sein, der ein Full size Resin Bausatz sein wird und ein Riesen Teil werden wird. Auch diesen Modellbau möchte ich hier zeigen…..
    Dann sage ich mal einfach wieder ein freundliches Hallo in die Runde und freue mich auf das was da kommen wird

    Mercedes-Benz Sprinter Abschlepper M 1:24 Resin full Size Bausatz


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0069.jpg
Ansichten: 407
Größe: 176,2 KB
ID: 62033
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220410_144459.jpg
Ansichten: 301
Größe: 1,02 MB
ID: 62034
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220410_144525.jpg
Ansichten: 309
Größe: 812,6 KB
ID: 62035

    Modell Hersteller "Minimanfactory" Modell Kalmar RT240 Container Loader M 1:24 Resin Full Size Bausatz

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: received_4987523224661959.jpg
Ansichten: 301
Größe: 202,0 KB
ID: 62037

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 278183328_398046495659684_8163694307048755593_n.jpg
Ansichten: 305
Größe: 456,4 KB
ID: 62038

    Viele Grüße Guido
    Angehängte Dateien
    Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎