Hallo aus Graz bzw Weiz

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Delkim2003
    Modell-Fan
    Modell-Freak
    • 23.04.2022
    • 72

    Hallo aus Graz bzw Weiz

    Hallo Leute!

    ich bin der Philipp bin 34 Jahre alt komme aus Weiz wohne
    aber mittlerweile in Graz Nähe Hbf.
    Meine ersten Modelle hab ich bereits vor 20 Jahren gebaut aber ich beschäftigte mich erst 2 Jahre intensiv mit dem Hobby. Ich baue hauptsächlich Militärflugzeuge russischer Bauart in 1:72 im Moment.
    ich versuche alle Fasetten Step by Step zu lernen. Jetzt bin ich gerade dabei mit dem Thema shading und washing zu beschäftigen. Hier mein letztes Projekt nicht perfekt aber ich war zufrieden

  • Delkim2003
    Modell-Fan
    Modell-Freak
    • 23.04.2022
    • 72

    #2
    Zvezda Tu-160 1:144
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    • Spitfire
      Modell-Titan-2K
      Modell-Titan
      • 09.05.2017
      • 3263

      #3
      Servus Philipp ,

      Willkommen in unserer Runde , schön das zu uns gefunden hast .

      Sieht doch sehr schön aus Dein Flieger !!!

      Liebe Grüße aus Fernitz
      Kurt

      Kommentar

      • Delkim2003
        Modell-Fan
        Modell-Freak
        • 23.04.2022
        • 72

        #4
        Danke werd ich bestimmt tun!
        Moment bau ich an einer SU 24 Fencer von Zvezda 1:72 ich werd mal ein paar Fotos von meinem Fortschritt posten

        Kommentar

        • alf03
          Modell-Titan-1K
          Modell-Titan
          • 23.05.2017
          • 2220

          #5
          Servus Phillip, willkommen in unserem Forum!
          (übrigens....der Willkommensgruß kommt von ganz nahe, ich wohne auch knapp mehr als 500m vom Vorplatz des ehem. Nonstopkino entfernt. Ich
          bin auch schon auf deine Modelle neugierig.
          Lieben Gruß
          Heinz

          Kommentar

          • Delkim2003
            Modell-Fan
            Modell-Freak
            • 23.04.2022
            • 72

            #6
            Hey ich wohne in der Niesenbergergasse. Ja vielleicht trifft man sich ja mal auf a plauscherl und a Bier

            Kommentar

            • RichSp
              Co-Admin
              Modell-Titan
              • 21.01.2018
              • 2277

              #7
              Servus
              Willkommen im Forum!
              Genug Plauscherl und Bier gibts auch beim Vereinstreffen jeden ersten Freitag im Monat in Wettmannstätten
              Vlt hast ja mal Zeit vorbeizuschaun, ev gibts auch Mitfahrgelegenheit bei einem unserer Grazer Mitglieder hier.
              vg
              Rich
              <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

              Kommentar

              Lädt...
              😀
              😂
              🥰
              😘
              🤢
              😎
              😞
              😡
              👍
              👎