Buddy - ein Neuer aus Oberösterreich

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Buddy
    Modell-Fan
    Modell-Freak
    • 04.10.2017
    • 61

    Buddy - ein Neuer aus Oberösterreich

    Hallo Freunde,

    als neues Mitglied in eurer Modellbaugemeinschaft möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Andreas, lebe in Schwanenstadt, mitten im schönen Oberöstereich und bin 55 Jahre alt. Seit 4 Jahren widme ich mich wieder intensiver dem Kartonmodellbau. In früher Jugend habe ich mit meinen Freunden die GELI-Modelle hinauf und herunter gebaut. Meines Wissens gab es kein Modell, das wir nicht gebaut haben. Überlebt hat keines die vielen Jahrzehnte. Wir haben auch Plastikmodelle gebaut, aber mit den damaligen Mitteln und dem finanziellen Vermögen waren das eher unzulängliche Versuche.
    Seither gab es eine sehr lange Bastelpause, bis ich im Internet auf ein Kartonmodellforum gestoßen bin, dass in mir die Lust auf Modellbau wieder erweckt hat. Das inzwischen untergegangene Forum hat ein Nachfolgeforum, in dem ich bis heute aktiv bin und unter demslben Nickname zu finden bin. Ich betrachte es als mein "Heimatforum". Dort habe ich auch Kurt "Spitfire", zunächst nur elektronisch, kennengelernt, ehe wir uns auf der GoMo in Wien persönlich treffen konnten.
    Durch Kurt bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte nun auch hier meinen Beitrag leisten. Ich muss aber vorausschicken, dass ich sehr unregelmäßig und langsam baue.
    Meine Interessen sind übrigens auf alle Spaten des Kartonmodellbaus gleichmäßig verteilt. Ich baue also quer durch den Gemüsegarten, auch was den Maßstab betrifft. Ich werden in Kürze einige Galeriebilder meiner Modelle einstellen.

    Herzliche Grüße,

    Andreas
    Liebe Grüße,
    Andreas "Buddy"
  • Spitfire
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 3266

    #2
    Servus Andreas ,

    anscheinend klappt es jetzt mit den Beiträgen , freue mich Dich hier zu treffen , nach dem wir uns ja am Samstag in Ried wieder getroffen haben , war schön wieder neue papierbastler kennen zu lernen .
    Na dann wünsch ich Dir viel Spaß bei den Steirern ,

    liebe Grüße auch an Deine Lieben zuhause .,

    Kurt

    Kommentar

    • Buddy
      Modell-Fan
      Modell-Freak
      • 04.10.2017
      • 61

      #3
      Servus Kurt,

      ich freue mich hier zu sein!
      Das ich auf der Seite nach der Registrierung nicht weiter kam, lag daran, dass ich den Anmeldebutton übersehen habe. Es ist also alles in Ordnung!
      So nach und nach werde ich einige Galerien mit meinen Modellen einstellen.

      Liebe Grüße in die Steiermark,

      Andreas
      Liebe Grüße,
      Andreas "Buddy"

      Kommentar

      • Ghostwriter
        Modell-Mythos
        Modell-Titan
        • 08.06.2017
        • 813

        #4
        Hallo Andreas,

        Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen.
        Freue mich schon auf deine Modelle, ...

        LG
        Wolfgang

        Kommentar

        • Buddy
          Modell-Fan
          Modell-Freak
          • 04.10.2017
          • 61

          #5
          Hallo Wolfgang,

          entschuldige bitte die späte Antwort!
          Vielen Dank für deinen Willkommensgruß!
          Einige meiner Modelle werde ich so nach und nach einstellen, bin aber zurzeit viel beschäftigt.

          Liebe Grüße ind ie Steiermark,
          Andreas
          Liebe Grüße,
          Andreas "Buddy"

          Kommentar

          Lädt...
          😀
          😂
          🥰
          😘
          🤢
          😎
          😞
          😡
          👍
          👎