Hallo erstmal.. / sternath

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sternath
    Modell-Newbie
    Modell-Newbie
    • 25.06.2017
    • 9

    Hallo erstmal.. / sternath

    Hallo Leute,



    mein Name ist Franz und ich war zum ersten mal bei eurem letzten Bastelsamstag bei euch und hab mich sehr gefreut eine so ungezwungene und entspannte Atmosphäre vorzufinden.



    Ebenso hat mich der Kontakt mir euch allen die Anwesend waren ermutigt hier aktiv zu werden.



    Kurz zu meiner Person



    ich bin bald 33 Jahre alt, komme aus Techelsberg am Wörthersee, bin Beruflich als Schlosser und Verkäufer unserer Produkte unterwegs, und habe eine kleine Landwirtschaft zuhause.



    Zu euch bin ich über Gottfried gekommen, der hat mich dazu überredet mal mitzufahren, und schlussendlich ist es sich am letzten Bastelsamtag endlich mal zeitlich bei mir ausgegangen.



    Damit ihr auch ein Gesicht zu dem Schreibstil habt hier ein Bild von mir.




    lg Franz
  • alf03
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 23.05.2017
    • 2220

    #2
    Re: Hallo erstmal..

    Servus Franz,

    freut mich, dass du zu uns gefunden hast und dass du dich bei uns auch wohlfühlst.

    das entwickelt sich echt erfreulich und wenn das so weiterläuft, dann muss der Club bald die Weststeirerhalle für die Bastelsamstage anmieten .

    Da sag noch mal jemand, wir betrieben Randgruppenhobbys......Nix da...man muss den Leuten nur zeigen, dass diesen Hobbys noch nachgegangen wird. Die Begeisterung folgt dann schon beim Einen oder Anderen ganz von selbst.



    Lieben Gruß

    Heinz

    Kommentar

    • Heinz Schwarz
      Modell-Titan-2K
      Modell-Titan
      • 09.05.2017
      • 2639

      #3
      Re: Hallo erstmal..

      Hallo Franz,



      auch mich freut es natürlich dass Du nach der "Langen Nacht des Modellbaus" auch in unser Forum gefunden hast.

      Ich hoffe dass Du in unserem Forum für Dich interessante Themen und Informationen findest und vielleicht auch bei der einen oder anderen zukünftigen Aktivität auch wieder dabei ist.

      Vielleicht schon bei unserem nächsten Basteltag der, bei unserem Clubtreffen am Freitag den 7.Juli, terminlich fixiert wird.

      Die Bekanntgabe des Termins erfolgt dann natürlich wieder hier im Forum.



      Also nochmals ein herzliches Willkommen nach Techelsberg am Wörthersee und viel Spaß hier in unserem Forum



      Heinz
      Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

      Kommentar

      • wiwo1961
        Modell-Titan-2K
        Modell-Titan
        • 26.06.2017
        • 2958

        #4
        Re: Hallo erstmal..

        Servus Franz,



        herzlich Willkommen hier im Forum!

        Ich bin selber noch nicht lange hier, aber ich habe den Austausch mit Forumskollegen in Kartonmodellbau-Foren schätzen gelernt.

        Ich denke es wird dir hier gefallen.



        Liebe Grüße



        Wiwo
        Meine Modelle

        Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
        Fritz Grünbaum, 1934

        Kommentar

        • Spitfire
          Modell-Titan-2K
          Modell-Titan
          • 09.05.2017
          • 3263

          #5
          Re: Hallo erstmal..

          Servus Franz ,



          nach der live Vorstellung bei der langen Nacht , nun auch hier bei uns im Forum , das nenn´ich Aktiv !



          Und nicht vergessen , nächstes mal Deine Bastelutensilien mit nehmen .



          Liebe Grüße

          Kurt

          Kommentar

          • Quax427
            Modell-Fanatiker
            Modell-Legende
            • 20.09.2017
            • 309

            #6
            Servus Franz !

            Wie geht's !
            Jedenfalls ein Herzliches Servus von mir !!!!
            Lg
            Gottfried

            Kommentar

            Lädt...
            😀
            😂
            🥰
            😘
            🤢
            😎
            😞
            😡
            👍
            👎