Hallo aus Greenbelt Maryland, USA

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RKoz78
    Modell-Newbie
    Modell-Fan
    • 25.09.2024
    • 23

    Hallo aus Greenbelt Maryland, USA

    Hallo meine herren

    Ich heiße Ralph. Ich bau modelle aus der 1980r jehren. Zuerst plastyk und jeztz plastyk und papier. Flugzeuge, panterte, handelsschiffe. Ich sehe beide hier, und das ist Perfekt.

    Außerdem versuche ich Deutsch zu lernen

    und ich hoffe, dass Sie, meine Herren, mir helfen können, mein Deutsch zu üben. Ich bin nur Anfänger. Ich versuche, was ich kann, aber ich verwende viel Google Translate (wie alles hier). Vielleicht fühle ich mich in ein paar Monaten mit der Hilfe aller sicherer


    Bitte entschuldigen Sie vorerst alle meine Fehler.
  • dgor
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 09.06.2017
    • 1511

    #2
    Hallo Ralph

    welcome on best modelforum in europe - my opinion

    Freue mich schon auf deine ersten Bilder - hoffe du kannst dein deutsch durch unser Forum verbessern - aber die deutsche Sprache ist auch für uns nicht immer einfach

    lg aus der Steiermark

    Dietmar

    Kommentar

    • Yoshi
      Admin
      Modell-Titan
      • 18.04.2017
      • 6233

      #3
      Hallo Ralph!

      Nachdem Du gerne deine deutsch Fähigkeiten verbessern möchtest antworte ich Dir bewusst nicht auf englisch
      Ich freue mich über jeden internationalen Zuzug im Forum. Es war immer mein Gedanke dass diese Plattform landesübergreifend genutzt wird.
      Ich hoffe du hast Spaß hier, und du brauchst dich für keine Schreibfehler entschuldigen!

      All the best, Yoshi
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar

      • Aktvetos
        Modell-Fan
        Modell-Wahnsinniger
        • 08.11.2023
        • 176

        #4
        Huhu, Willkommen und viel Spass hier und mit diesem schönen Hobby

        Kommentar

        • RKoz78
          Modell-Newbie
          Modell-Fan
          • 25.09.2024
          • 23

          #5
          Danke. Ich werde bald posten meine bauen

          Kommentar

          • Spitfire
            Modell-Titan-2K
            Modell-Titan
            • 09.05.2017
            • 4076

            #6
            Hallo Ralph

            Herzlich willkommen in unserem kleinen aber feinen Forum , bin schon gespannt auf Deine ersten Beiträge !

            Mit freundlichen Grüßen aus der Steiermark
            Kurt

            Kommentar

            • wiwo1961
              Modell-Titan-2K
              Modell-Titan
              • 26.06.2017
              • 3229

              #7
              Servuis Ralph,

              herzlich wilkommen hier im Forum!
              Ich denke, du wirst hier genug Tips und Anregungen für den Bau deiner Modelle finden.

              Liebe Grüße

              Wiwo
              Meine Modelle

              Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
              Fritz Grünbaum, 1934

              Kommentar

              • RKoz78
                Modell-Newbie
                Modell-Fan
                • 25.09.2024
                • 23

                #8
                Danke für den herzlichen Empfang. Wenn Sie jemals wissen möchten, ob eine der verrückten Geschichten, die Sie über die USA hören, wahr ist, fragen Sie einfach nach.


                Sie sind wahrscheinlich wahr.

                Kommentar

                • Olvar
                  Modell-Held
                  Modell-Titan
                  • 29.06.2017
                  • 621

                  #9
                  Hallo Ralph,
                  willkommen und ich hoffe Du hast viel Spaß hier

                  Kommentar

                  • Yoshi
                    Admin
                    Modell-Titan
                    • 18.04.2017
                    • 6233

                    #10
                    Zitat von RKoz78
                    fragen Sie einfach nach
                    Hi!

                    Gesagt getan!

                    Warst du schon im Goddard Space Flight Center ?
                    ... das müsste bei dir um die Ecke sein, oder?

                    LG Yoshi
                    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
                    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

                    Kommentar

                    Lädt...