Ich heiße Ralph. Ich bau modelle aus der 1980r jehren. Zuerst plastyk und jeztz plastyk und papier. Flugzeuge, panterte, handelsschiffe. Ich sehe beide hier, und das ist Perfekt.
Außerdem versuche ich Deutsch zu lernen
und ich hoffe, dass Sie, meine Herren, mir helfen können, mein Deutsch zu üben. Ich bin nur Anfänger. Ich versuche, was ich kann, aber ich verwende viel Google Translate (wie alles hier). Vielleicht fühle ich mich in ein paar Monaten mit der Hilfe aller sicherer
Bitte entschuldigen Sie vorerst alle meine Fehler.

Kommentar