Club-Partner:
banner

EUROSCALE am 24.11.2018 in Houten/ Holland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EUROSCALE am 24.11.2018 in Houten/ Holland

    Hallo Vereinskammeraden/ Hallo Modellbauer,

    In 2017 war in Houten/ Holland auf der EUROSCALE von euch einige Modellbauer als Aussteller dort.
    Ist das dieses Jahr (2018) auch wieder so? Wer hat vor dort hin zu fahren und auszustellen?
    Würde mich hier dann gerne euch anschließen.

    Viele Grüße

    Guido
    Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

    #2
    Auf Grund der hohen Rückmeldung hier im Beitrag, gehe ich mal davon aus das dieses Jahr (2018) keiner aus dem Forum nach Houten (Holland) zur EUROSCALE fährt....

    Gruß

    Guido
    Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

    Kommentar


      #3
      Hallo Guido,

      ich bin zwar gerade noch am Planen, aber wahrscheinlich werden Doris und ich unseren Modellbauclub "DIE STEIRER" auch dieses Jahr auf der EUROSCALEMODELLING in Houten/Niederlande vertreten.
      Werde morgen gleich mal den Gert kontaktieren um die Platzverhältnisse/Möglichkeiten abzuklären.
      Hast Du Dich schon für diese Modellbauausstellung angemeldet ?
      Ansonsten können wir ja einen "Gemeinschaftsstand" wie damals in Jabbeke/Belgien "aufziehen" ?!
      Ich melde mich dann bei Dir sobald ich eine Rückantwort vom Gert bekommen habe.
      Also bis dann und mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten nach Elsdorf

      Heinz
      Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

      Kommentar


        #4

        Aaaahh ... hier tut sich ja doch was..... Dachte schon das sich keiner mehr meldet.....

        Hallo Heinz,


        Zitat von Heinz Schwarz Beitrag anzeigen
        Hallo Guido,

        ich bin zwar gerade noch am Planen, aber wahrscheinlich werden Doris und ich unseren Modellbauclub "DIE STEIRER" auch dieses Jahr auf der EUROSCALEMODELLING in Houten/Niederlande vertreten.
        Werde morgen gleich mal den Gert kontaktieren um die Platzverhältnisse/Möglichkeiten abzuklären.
        Hast Du Dich schon für diese Modellbauausstellung angemeldet ?
        Nein ich hab mich noch nicht angemeldet. Ich würde gerne mit euch zusammen Ausstellen. Wäre sicher eine gute Gelegenheit.



        Zitat von Heinz Schwarz Beitrag anzeigen
        Ansonsten können wir ja einen "Gemeinschaftsstand" wie damals in Jabbeke/Belgien "aufziehen" ?!
        Ich melde mich dann bei Dir sobald ich eine Rückantwort vom Gert bekommen habe.
        Also bis dann und mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten nach Elsdorf

        Heinz
        Genau das war mein Wunsch/ Vorstellung

        OK... warte dann auf Deine Rückmeldung.

        Gruß

        Guido

        Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

        Kommentar


          #5
          Hallo alle zusammen,
          Hallo Heinz,

          mittlerweile habe ich von Gert Vlanderen, dem mit Organisator der EUROSCALE in Houten, Deine Anmelde Anfrage in der Weiterleitung bekommen, mit der bitte das "meine" Ausstellungsfläche in unmittelbarer nähe zu Dir sein solle. Kann ich jetzt doch nicht als Club Mitglied bei den Steirern zusammen mit euch Ausstellen? Gert Schrieb mir das ich mich selber Anmelden solle....
          Ich dachte das ich mit EUCH zusammen am Stand bin und nicht als "Einzelperson" .... Antwort von Gert Zitat; Guido soll sich selbst auch anmelden müssen..." Zitat ende; Will man nicht mit mir zusammen Ausstellen? Bin ich jetzt Mitglied bei den Steirern oder nicht...?
          Verstehe ich jetzt nicht wirklich.....

          Fragender Gruß

          Guido
          Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen Guido,

            entschuldige, dass war dann wohl ein Missverständnis meinerseits, da ich dachte, dass wir einen "Gemeinschaftsstand" wie in Jabbeke/Belgien aufziehen wo Du Dich auch selbst angemeldet hattest damit wir nebeneinander unsere Ausstellungs-/Präsentationsflächen hatten.
            Wenn Du direkt bei unserer Ausstellungsfläche mit dabei sein möchtest ist mir das natürlich noch lieber
            Gib mir einfach Bescheid wie vie Platz Du auf der EUROSCALEMODELLING gerne haben möchtest und ich addiere dann meinen/unseren Platzbedarf noch hinzu und mache dann die Anmeldung über die ESM Seite.
            Ich bringe dann auchz die benötigte Anzahl unserer maisgelben Tischdecken mit nach Houten damit wir dort einen schönen Clubstand vorzeigen können.
            Ist das so O.K. für Dich ?!

            Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten nach Elsdorf

            Heinz
            Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

            Kommentar


              #7
              Hallo Heinz,

              nun ja, Jabbeke ist ja so zusagen DIE Zivile Modellbau Ausstellung schlecht hin wo eben kein Militär, Flugzeuge und Schiffe gezeigt werden. Da bist Du ja auch ausschließlich als Händler anstatt als Club vor Ort, da machte es sinn das ich mich dann selber dort Anmelde mit dem Hinweis in unmittelbarer Nähe meinen Stand zu Dir zu haben.

              Da ich mich als Club Mitglied euch angeschlossen habe, würde ich dann auch gerne, wenn es von der geographischen Lage her passt, als aber auch vom Gemeinschaftlichen Gedanken, schon gerne unter "Die Steirer" nicht nur bei euch sondern MIT EUCH Ausstellen. Den Platzbedarf von 2 x 1,60 Meter Tische habe Dir bereits per Mail zu kommen lassen

              Also wie gesagt, wenn "Die Steirer" irgendwo Ausstellen und es ist für mich nicht ein allzu weiter Anreiseweg, würde ich immer gerne mit euch Ausstellen als eben nur bei euch.

              Ja das mit den Maisgelben Tischdecken ist OK und gehört für mich dann, an stelle meiner Blauen Tischdecken, mit zum einheitlichen Club auftritt. Das ist für mich vollkommen OK.

              Gruß

              Guido
              Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

              Kommentar


                #8
                Hallo Liebe Modellbau Freunde,

                leider habe ich dieser Tage von Heinz erfahren das Mario der einzige gewesen wäre der nach Houten Niederlanden gekommen wäre, wenn er nicht erkrankt wäre. So werde ich dann die 4 Tische neben Heinz füllen müssen und die "Steirische" Fahne in Holland hoch halten was ich dann aber mit sehr viel Freude machen werde. Auf der anderen Seite kann ich es aber auch verstehen das man für eine Tages Ausstellung dann nicht unbedingt Lust hat eine so weite strecke zu fahren. Fotos werden dann Natürlich auch folgen. Schade ich hätte den einen oder anderen von euch in Houten gerne von euch getroffen. Wir sehen uns im Februar auf der STEMOT 2019!

                Viele Grüße

                Guido
                Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

                Kommentar


                  #9


                  Hm..... Interessiert das hier überhaupt noch jemanden?.....

                  Gruß

                  Guido

                  Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Guido,

                    sicher interessiert es mich. Warte nur auf die Bilder von der Ausstellung!

                    LG
                    Wolfgang

                    Kommentar


                      #11
                      Nur Geduld liebe Kollegen,

                      muss erst die Fotos sichten bzw. retuschieren da auf machen "böse Zeichen" zu sehen sind ( da waren die anwesenden Aussteller ziemlich "schmerzfrei" ) und es bei der Veröffentlichung hier im Forum eventuell rechtliche Probleme geben könnte.

                      Also bitte noch um etwas Gedul.

                      Mit lieben Grüßen

                      Heinz
                      Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

                      Kommentar


                        #12
                        bin schon gespannt

                        dachte da gabs kein Militär (bez der bösen Zeichen...)

                        lg
                        Rich
                        <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

                        Kommentar


                          #13
                          .... auf die schnelle ein paar Bilder vom Stand in Houten. Mehr habe ich nicht gemacht da immer was los war.
                          Gruß
                          Guido




                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20181124_085326 (Mittel).jpg Ansichten: 1 Größe: 225,6 KB ID: 24894Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20181124_085354 (Mittel).jpg Ansichten: 1 Größe: 162,7 KB ID: 24895Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20181124_085418 (Mittel).jpg Ansichten: 1 Größe: 220,6 KB ID: 24896
                          Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Guido,

                            schöner Tisch - hast die Steirer sehr gut vertreten, Danke

                            lg

                            Dietmar

                            Kommentar


                              #15
                              schöner stand!

                              lg
                              rich
                              <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X