Club-Partner:
banner

EUROSCALE am 24.11.2018 in Houten/ Holland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Dietmar,

    mir blieb ja auch gar nichts anderes übrig

    rich,
    die Decken und das Club Logo hat Heinz mitgebracht. Eigentlich habe ich selber Blaue Decken, aber das Gelb sieht auch gut aus.

    Gruß

    Guido
    Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

    Kommentar


      #17
      Servus Guido

      Einen sehr schönen Tisch habi ihr da gezaubert.Für mich sehr wichtig zu wissen da ich ja nun da nicht teilnehmen kann.
      Danke für die Bilder.

      LG
      Dieter
      Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

      Kommentar


        #18
        Hallo Dieter,

        Danke, aber wieso kannst Du da nicht Teilnehmen? Gut die Ausstellung ist nun vorbei aber dort waren auch viele andere Kartonmodellbauer....

        Gruß
        Guido
        Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

        Kommentar


          #19
          Servus Guido

          Ich wohne ganz im Osten von Deutschland.In der Nähe von Bad Muskau an der polnischen Grenze.Schau mal auf der Karte nach wie weit das da ist.
          Aber Danke deiner Nachfrage.

          LG
          Dieter
          Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

          Kommentar

          Lädt...
          X