Club-Partner:
banner

Youtubeauftritt der Steirer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Youtubeauftritt der Steirer

    Hallo Freunde,
    die Steirer sind auch auf youtube vertreten.
    Hier lang bitte
    und dann auf abonnieren.
    Lieben Gruß
    Heinz
    Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

    #2
    Hallo Heinz,

    ah, SUPER! Vielen Dank. Es ist wirklich nicht einfach diesen Youtube Kanal zu finden.

    @ Yoshi, gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, ähnlich wie ein Unterforum, dann den Link leicht find bar im Forum
    ein zurichten?
    Für die jenigen die den Youtube Kanal noch nicht Abonniert haben geht's sicher wie mir, das sie den nicht finden.

    Gruß

    Guido

    Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

    Kommentar


      #3
      Hallo Guido!

      So - habe eine Lösung gefunden

      LG Yoshi
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar


        #4
        Hi Yoshi,

        Aha.... OK... die da wäre...? Verrätst Du die uns auch? Gib mir einen Hinweis wo ich "suchen" soll.....

        Gruß

        Guido
        Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

        Kommentar


          #5
          Links auf der Startseite
          Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
          Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

          Kommentar


            #6
            Hi Yoshi,

            OK... da muss man erst mal drauf kommen Danke

            Was ganz anderes.... mir fällt gerade auf das der Monat Mai hier im Forum links unter dem Avatar mit Y geschrieben wird also May

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.JPG
Ansichten: 105
Größe: 11,1 KB
ID: 27706

            Gruß

            Guido
            Angehängte Dateien
            Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

            Kommentar


              #7
              jo mei.........
              Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

              Kommentar


                #8
                wir sind halt international

                lg
                Rich
                <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

                Kommentar


                  #9
                  Servus

                  Also da kann ich nur beipflichten. binn ja auch aus dem osten Deutschlands.

                  LG
                  Dieter
                  Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

                  Kommentar


                    #10
                    guten Morgen und willkommen im Club der Bettflüchtigen!
                    Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Leute,

                      Hm….. ich hätte da vielleicht selber sogar eine Erklärung. Könnte auch daran liegen das in der Software die Programmiersprache Sprache Englisch zu Grunde liegt und hier dann auch die Kalender Monate in den Englisch Sprachigen Worten angezeigt werden. Da wird der Monat Mai in Englisch mit Y geschrieben….. Mich wundert nur dass dann alles andere der Foren Software in deutscher Sprache angezeigt wird….

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.JPG
Ansichten: 107
Größe: 22,2 KB
ID: 27727


                      Gruß

                      Guido
                      Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Leute!

                        So, jetzt kann ich mich mal zu Wort melden.

                        Wir hatten ein Problem bei der Anzeige der Kalender-Termine nach dem letzten Softwareupdate. Und zwar wurde der Zeitpunkt (Datum und Uhrzeit) bei Gast-Besuchern falsch dargestellt.

                        Unser Forum ist ja in der Basis zweisprachig, und ich habe dann in weiterer Folge verschiedene Tests mit der Anzeige in beiden Sprachen durchgeführt. Wie auch immer - es handelt sich letztendlich um einen Software-Bug, welcher vermutlich in der nächsten Version wieder behoben ist.

                        Für den Moment konnte der Fehler bei uns behoben werden.

                        So, das nun abschließend zu den "seltsamen" Vorfällen im Forum.

                        LG Yoshi
                        Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
                        Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X