Club-Partner:
banner

Handy wurde gefunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handy wurde gefunden

    Hallo Freunde,
    Robert Vidonye hat soeben Nachricht per Whatsapp in Umlauf gebracht, dass ein Handy gefunden wurde und auf der Polizeiinspektion in Eggersdorf liegt.´Robert ist derzeit nicht in der Lage, ins Forum zu schreiben, daher kopiere ich in Vertretung den Text seiner Nachricht hierher:

    Hallo, ich bekam gerade einen Anruf von der Polizeistation Eggersdorf, sie haben ein Handy gefunden, auf dem eine WhatsApp Nachricht von mir von heute Vormittag gefunden wurde.
    Nachdem ich sonst keine Nachrichten gesendet habe, könnte es jemand aus dieser Gruppe verloren haben?
    Die Nummer der Polizeistation ist +436642552226


    Lieben Gruß
    Heinz
    Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

    #2
    Hallo, ich muss dazu sagen, dass lt. Polizei das Display ziemlich beschädigt ist und das meiste nicht lesbar ist. Daher können sie auch die Nummer des Handys nicht verifizieren. Ich habe aber die oben genannte Nummer zurückgerufen, es ist wirklich die Polizei Eggersdorf, also kein Fake!

    LG
    Robert

    Kommentar

    Lädt...
    X