Club-Partner:
Club Partner

1.Clubtreffen am Freitag, den 9.Juli 2021

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1.Clubtreffen am Freitag, den 9.Juli 2021

Hallo liebe Modellbaufreunde,

da unser erster BASTELSAMSTAG 2021 ( http://www.modellbauseite.at/forum/m...en-5-juni-2021 ) problemlos stattfinden konnte, möchte ich euch heute den Termin für unser ERSTES CLUBTREFFEN 2021 bekanntgeben.

Und zwar findet dieses am Freitag, den 9.Juli 2021 ab 17.00 im GASTHAUS KIRCHENWIRT in 8521 Wettmannstätten 35 statt.

Natürlich gelten bei diesem Clubtreffen die behördlichen Vorgaben was bedeutet:
    • Zutritt nur mit 3G Nachweis (genesen, geimpft, getestet) und mit Mundmaske von/bis zum Tisch – am Tisch selbst braucht die Mundmaske NICHT getragen werden
    • Registrierung bzw. Bekanntgabe eurer Daten erforderlich

Falls jemand von euch einen Zutrittstest benötigt, so kann dieser beim Gemeindeamt Wettmannstätten (schräg gegenüber vom KIRCHENWIRT) am Freitag in der Zeit von 15.00 – 17.00 Uhr als beaufsichtigter Selbsttest (bitte nicht auf die E-Card, Ausweis sowie Kontaktdaten vergessen) durchgeführt werden!

Solltet Ihr zu den geltenden behördlichen Vorgaben bei diesem Clubtreffen noch eventuelle Rückfragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehe ich euch gerne per PN, E-Mail oder Telefon für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Ich hoffe euch hiermit eine weitere positive Information übermittelt zu haben die uns hoffentlich wieder einen Schritt zur Normalität zurückbringt und freue mich schon auf euer zahlreiches Erscheinen zu unserem ersten Clubtreffen 2021.

P.S. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr eure „Corona-Bastel-/Modellbauprojekte“ (die sicherlich in großer Zahl entstanden sind) zum Clubtreffen mitbringen würdet, damit wir uns alle daran erfreuen und darüber fachsimpeln können.
    Ich werde für ausreichend dekorierte Tische als Präsentationsfläche sorgen.

Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

Heinz

Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
Lädt...
X