Club-Partner:
banner

Clubtreffen DIE STEIRER

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Clubtreffen DIE STEIRER

Februar Clubtreffen des Modellbauclubs "DIE STEIRER" am Freitag, den 2.Februar ab 17.00 Uhr beim KIRCHENWIRT in 8521 Wettmannstätten 35 ( http://www.gasthaus-strohmeier.at/ )

Es erwartet euch ein gemütliches Zusammentreffen mit Gleichgesinnten zum Austauschen, Fachsimpeln, Betrachten und Zeigen von gebauten Modellen sowie das Planen und Besprechen zukünftiger Ausflüge ( zu Modellbauausstellungen, Messen und Museen, etc. ) sowie weiterer Clubaktivitäten.

Interessierte Modellbaukollegen aus allen Sparten des Standmodellbaus sowie der unterschiedlichsten Materialien ( Plastik, Karton/Papier, Holz, Metall, etc. ) sind herzlich willkommen um uns und unseren Modellbauclub näher kennenzulernen.
    Wir freuen uns schon auf zahlreichen Besuch.
    Beginnzeit
    02.02.2018 16:00
    Endzeit
    02.02.2018 21:00
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

Muss das aufs nächste Mal verschieben. Bin im Ausland. Freue mich dann aufs Kennenlernen und Fachsimpeln. Liebe Grße

Kommentar

Hallo Leute,

nicht das ihr denkt es gibt mich nicht mehr, aber ich bin momentan wieder beruflich sehr starkt eingedeckt.

Wann gibts den das nächste Clubtreffen? Würd gern mal wieder in die Steiermark fahren.

lg Franz

Kommentar

Hallo Franz,

der Beruf geht nun mal vor das ist verständlich.
        Aber natürlich würden wir uns wieder sehr freuen wenn Du uns bei unserem Clubtreffen am Freitag, den 2.März, oder beim nächsten Bastelsamstag am Samstag, den 17.Februar in Wettmannstätten besuchen würdest.
        Ich habe da auch noch ein "Bausatzbesprechungsmodell" für Dich liegen

Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten nach Kärnten

Heinz

Kommentar

.... Hallo Heinz.... also ihr Wohnt eindeutig zu weit weg von mir.... sich mal eben ins Auto setzten und vorbei kommen sprengt bei mir den Rahmen
          zu gerne wäre ich auch hier wieder dabei.....

Gruß

Guido
          Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

Kommentar

Hallo !

Komme vielleicht Heute zum Clubtreffen , um 17 Uhr beim Kirchenwirt ?
            Lg
            Gottfried

Kommentar

Hallo Gottfried,

ja das Clubtreffen findet heute ab 17.00 Uhr wieder beim KIRCHENWIRT in Wettmannstätten statt.
              Heute gibt es zudem ja auch die ganzen Modellbaukattaloge für 2018 ( die wir auf der Nürnberger Spielwarenmesse "gesammelt" haben ) zum Anschauen und Gustieren.
              Und natürlich werden auch unsere nächsten Ausflüge sowie Aktivitäten besprochen.

Ich würde mich freuen wenn wir Dich heute beim Clubtreffen begrüßen könnten.

Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten nach Straßburg/Kärnten

Heinz

Kommentar

Lädt...
              X