Club-Partner:
banner

Clubtreffen DIE STEIRER

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clubtreffen DIE STEIRER

    Februar Clubtreffen des Modellbauclubs "DIE STEIRER" am Freitag, den 2.Februar ab 17.00 Uhr beim KIRCHENWIRT in 8521 Wettmannstätten 35 ( http://www.gasthaus-strohmeier.at/ )

    Es erwartet euch ein gemütliches Zusammentreffen mit Gleichgesinnten zum Austauschen, Fachsimpeln, Betrachten und Zeigen von gebauten Modellen sowie das Planen und Besprechen zukünftiger Ausflüge ( zu Modellbauausstellungen, Messen und Museen, etc. ) sowie weiterer Clubaktivitäten.

    Interessierte Modellbaukollegen aus allen Sparten des Standmodellbaus sowie der unterschiedlichsten Materialien ( Plastik, Karton/Papier, Holz, Metall, etc. ) sind herzlich willkommen um uns und unseren Modellbauclub näher kennenzulernen.
    Wir freuen uns schon auf zahlreichen Besuch.
    Beginnzeit
    02.02.2018 16:00
    Endzeit
    02.02.2018 21:00
    Ort
    KIRCHENWIRT 8521 Wettmannstätten 35
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

    #2
    Muss das aufs nächste Mal verschieben. Bin im Ausland. Freue mich dann aufs Kennenlernen und Fachsimpeln. Liebe Grße

    Kommentar


      #3
      Hallo Leute,

      nicht das ihr denkt es gibt mich nicht mehr, aber ich bin momentan wieder beruflich sehr starkt eingedeckt.

      Wann gibts den das nächste Clubtreffen? Würd gern mal wieder in die Steiermark fahren.

      lg Franz

      Kommentar


        #4
        Hallo Franz,

        der Beruf geht nun mal vor das ist verständlich.
        Aber natürlich würden wir uns wieder sehr freuen wenn Du uns bei unserem Clubtreffen am Freitag, den 2.März, oder beim nächsten Bastelsamstag am Samstag, den 17.Februar in Wettmannstätten besuchen würdest.
        Ich habe da auch noch ein "Bausatzbesprechungsmodell" für Dich liegen

        Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten nach Kärnten

        Heinz
        Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

        Kommentar


          #5
          .... Hallo Heinz.... also ihr Wohnt eindeutig zu weit weg von mir.... sich mal eben ins Auto setzten und vorbei kommen sprengt bei mir den Rahmen
          zu gerne wäre ich auch hier wieder dabei.....

          Gruß

          Guido
          Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.

          Kommentar


            #6
            Hallo !

            Komme vielleicht Heute zum Clubtreffen , um 17 Uhr beim Kirchenwirt ?
            Lg
            Gottfried

            Kommentar


              #7
              Hallo Gottfried,

              ja das Clubtreffen findet heute ab 17.00 Uhr wieder beim KIRCHENWIRT in Wettmannstätten statt.
              Heute gibt es zudem ja auch die ganzen Modellbaukattaloge für 2018 ( die wir auf der Nürnberger Spielwarenmesse "gesammelt" haben ) zum Anschauen und Gustieren.
              Und natürlich werden auch unsere nächsten Ausflüge sowie Aktivitäten besprochen.

              Ich würde mich freuen wenn wir Dich heute beim Clubtreffen begrüßen könnten.

              Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten nach Straßburg/Kärnten

              Heinz
              Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

              Kommentar


                #8
                Hallo Mario und Heinz,

                das Clubtreffen im Oktober 2018 in Zeltweg steht bevor.



                Könnt ihr den Treffpunkt (Adresse) und Uhrzeit bekanntgebenen?


                Vielen Dank!
                LG
                Wolfgang

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Wolfgang,

                  da unser Oktober - Clubtreffen, am Samstag, den 6.Oktober, von unseren obersteirischen Modellbaukollegen organisiert wird, kann ich Dir erst heute auf Deine Frage antworten da ich selbst erst am Vormittag die dementsprechenden Informationen bekommen habe.

                  Unser Oktober - Clubtreffen findet diesesmal ausnahmsweise an einem Samstag ( 6. Oktober ) statt und die interessierten Club- sowie Modellbaukollegen treffen sich bitte um 10.00 Uhr bei der EINFAHRT zum FLIEGERHORST HINTERSTOISSER, FLATSCHACHERSTRASSE, 8740 ZELTWEG.
                  Von dort werden wir dann im Convoy zum Hangar 8 geleitet wo das Flugzeugmuseum untergebracht ist und wir unsere mitgebrachten Modelle dem, hoffentlich recht zahlreich anwesendem, Publikum/Besuchern vorstellen und zeigen können.
                  Für die benötigten Tische wird vor Ort gesorgt und unser "Präsi" Mario bringt unsere Club - Tischtücher sowie unsere frisch gedruckten Werbeflyer sowie Plakate für unsere Modellbauausstellung STEMOT ( am 9. und 10. Februar 2019 ) mit, damit wir auch in dieser Region ein wenig Werbung für uns, unseren Modellbauclub sowie für unsere Modellbauausstellung machen können.

                  Das Ende unseres Auftritts im Flugzeugmuseum ist für 16.00 Uhr geplant, da ab diesem Zeitpunkt die Umbauarbeiten für "DIE LANGE NACHT DER MUSEEN" beginnt und unsere Stand-/Präsentationsfläche anderweitig benötigt/genutzt wird.

                  Es ist geplant, dass wir dann alle gemeinsam wieder zu einem urigen Wirtshaus fahren in dem wir dann diesen Tag noch in gemütlicher Runde ausklingen lassen können.

                  Ich hoffe Dir lieber Wolfgang sowie den anderen interessierten Club- und Modellbaukollegen nun genauere Informationen zu unserem Oktober - Clubtreffen übermittelt zu haben und stehe euch nactürlich noch gerne für eventuelle Auskünfte und Informationen zur Verfügung.

                  Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

                  Heinz
                  Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Heinz;

                    vielen Dank für die Rückmeldung und an die Organisatoren!



                    LG
                    Wolfgang

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X