Club-Partner:
banner

Info zur Werkbank

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Info zur Werkbank

    Hallo!

    RichSp hat einen guten Vorschlag eingebracht - die neue Kategorie "... auf der Werkbank"


    Was ist das nun genau ?

    Hier können Projekte gezeigt werden welche gerade in Bau sind, und wo es keinen Baubericht dazu gibt. Wenn man nun beispielsweise schon mitten im Bau eines großen Projektes ist, und eben nicht den kompletten Bau dokumentiert hat kann man hier ab und zu ein "Werkbank-Update" einstellen. Dafür reichen 1 - 2 Bilder aus.

    Es sollten keine täglichen Berichte stattfinden, sondern in größeren Abständen einfach mal dokumentiert werden was jeder so allgemein macht

    Wer genug Daten für einen Baubericht hat - diesen bitte, wie gewohnt, in der Kategorie Bauberichte-Plastik und Karton einstellen.

    Wer ein vollendetes Modell hat - dieses auch bitte, wie gewohnt, in den Bereich Galerie-Plastik und Karton stellen.

    Bitte dies auch so einzuhalten - sonst geht der Überblick verloren.

    Dieses Thema ersetzt auf keinen Fall einen Baubericht in der jeweiligen Kategorie!

    Zu den Beiträgen:
    Die Themen werden jährlich neu gestartet. So gibt es jedes Jahr eine neue Werkbank zum online stellen.
    Da die Werkbank der eigentliche Zentralpunkt ist, gibt es keine Themenvorgabe.
    Hier können die verschiedensten Genres gemischt eingestellt werden. Auch das Material ist dabei nicht von Bedeutung - ein Thema für Plastik, Karton, Holz, Metall ...

    Ich hoffe, es ist nun soweit alles klar - für Fragen einfach hier dazuposten.

    Ansonsten - DANKE an RichSp für die tolle Idee, und viel Spaß damit.

    LG Yoshi
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
Lädt...
X