Club-Partner:
banner

Das War 2018 , ein Rückblick

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das War 2018 , ein Rückblick

    Ein Fröhliches Hallo im Neuen Jahr

    jetzt ist es auch für mich an der Zeit einen Blick zurück zu werfen …

    Natürlich könnt auch Ihr alle hier Eure Werke von 2018 einstellen ...


    2018 war ein sehr produktives Jahr , schlußendlich sind es zwölf fertige Modelle geworden


    Mit den zwölf Modellen habe ich 3760 Teile verbaut .

    An 271 Basteltagen habe ich 486 Stunden mit unserem schönen Hobby verbracht .


    So das war´s für 2018 , mal sehen wie 2019 wird , die ersten zwei Modelle sind ja schon in Bau .

    Mit freundlichen Grüßen
    Kurt

    #2
    Hallo Kurt

    deine Modell sind für mich immer wieder ein "Hingucker" - was wird das erst in deiner Pension werden?

    Wünsche euch ein gutes neues Jahr und freue mich schon auf deine nächsten Modelle - dies gilt natürlich auch für alle anderen Kollegen - ich sehe mir eure Arbeiten gerne an und bin fasziniert was da so alles möglich ist

    lg

    Dietmar

    Kommentar


      #3
      Nicht schlecht! Du hast im Schnitt jeden Tag über eine Stunde gebaut

      Finde es echt toll, dass du da so genau Buch führst

      Bin schon gespannt, was heuer so alles dazu kommt !

      LG Yoshi
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar

      Lädt...
      X