Club-Partner:
banner

Werkbank 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werkbank 2019

Hallo!

... und munter in das neue Jahr

Wie schon aus dem letzten Jahr bekannt, geht es nun heuer "frisch" weiter ...

LG Yoshi
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

Nach dem Yak3 Fiasko was "kleineres", "leichteres" Duo Discus 1/32 von Revell - ohne Baubericht, einfach so als Entspannung (i hoffs mal)…
    lg
    Rich

ps.: Ja, 62cm Spannweite

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WhatsApp Image 2019-02-24 at 21.34.21.jpeg Ansichten: 0 Größe: 196,5 KB ID: 27819
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

Kommentar

Na ja dann wünsch viele entspannte Bastelstunden

LG Kurt

Kommentar

Mein Aktuelles Projekt eine F-16I Sufa von Kinetic im Maßstab 1:72, neden den Tatschl natürlich.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dscn01278hj3y.jpg
Ansichten: 71
Größe: 148,4 KB
ID: 27852

Name: dscn012966kk0.jpg
Ansichten: 70
Größe: 154,3 KB
ID: 27853

Kommentar

Sehr cool! die Ätzteilplatine ist schon schön leergeräumt

lg
          Rich

Kommentar

Name: WhatsApp Image 2019-04-14 at 21.51.22.jpeg
Ansichten: 46
Größe: 235,4 KB
ID: 30024 der DUO DISCUS ist fertig, Galerie-Eintrag kommt demnächst.

ein kleiner Nebenbeibau: Trumpeters 1/72 F107 - bis jetzt läufts ganz gut!

lg
            Rich

Kommentar

Zitat von Matl Beitrag anzeigen
              Mein Aktuelles Projekt eine F-16I Sufa von Kinetic im Maßstab 1:72, neden den Tatschl natürlich.
              Ui, die hab ich auch im Lager - da darfst du gerne ausführlich berichten! Vor allem wenn's Problemzonen gibt, dann tu ich mir leichter

Zitat von RichSp Beitrag anzeigen
              ein kleiner Nebenbeibau: Trumpeters 1/72 F107 - bis jetzt läufts ganz gut!
              Wau, das ist ja ein 72er! Endlich bist du, wenn auch nur für kurze Zeit, auf der richtigen Seite der Macht!

Kommentar

2018 war nicht mein Modellbaujahr und heuer wird's nicht unbedingt besser.

Letztes Jahr ist diese Grumann F4F-3 Wildcat von Hobby Boss (1:72) als einzige fertig geworden. War sehr leicht zu bauen. Einzig schwierig umzusetzen waren für mich die weiß (lackierten) Balken am Rumpf und die aus Decalresten gemachten schwarzen Linien. Der Bausatz bietet keine Decals oder gar Masken an. Ach ja, das Gelb habe ich mit orange unterlegt, gelb deckt ja nicht sehr gut und der gelbe Farbton (Revell) wäre ohnehin zu hell gewesen. Ist übrigens eine reine Pinselarbeit.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Galerie (21).jpg Ansichten: 0 Größe: 78,3 KB ID: 30114

Kommentar

Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
                  Wau, das ist ja ein 72er! Endlich bist du, wenn auch nur für kurze Zeit, auf der richtigen Seite der Macht!
                  im Kasten sind noch einige 72iger keine Sorge...

Kommentar

2018 war nicht mein Modellbaujahr und heuer wird's nicht unbedingt besser.

Letztes Jahr ist diese Grumann F4F-3 Wildcat von Hobby Boss (1:72) als einzige fertig geworden. War sehr leicht zu bauen. Einzig schwierig umzusetzen waren für mich die weiß (lackierten) Balken am Rumpf und die aus Decalresten gemachten schwarzen Linien. Der Bausatz bietet keine Decals oder gar Masken an. Ach ja, das Gelb habe ich mit orange unterlegt, gelb deckt ja nicht sehr gut und der gelbe Farbton (Revell) wäre ohnehin zu hell gewesen. Ist übrigens eine reine Pinselarbeit.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Galerie (21).jpg Ansichten: 0 Größe: 78,3 KB ID: 30114
                    die Wildcat finde ich Klasse! aber halt sooooo klein im Ernst, die Pinselarbeit ist dir perfekt gelungen! meine Pinselstrich-Modelle sind nicht herzeigbar!

lg
                    Rich

Kommentar

Hallo,

Werde ich bei Gelegenheit machen. Vielleicht starte ich noch einen Baubericht.

Lg Martin

Kommentar

Zitat von RichSp Beitrag anzeigen

im Kasten sind noch einige 72iger keine Sorge...
                        Tja, es ist eben doch die richtigere Seite der Macht

Und Danke!

Kommentar

Zitat von Matl Beitrag anzeigen
                          Hallo,

Werde ich bei Gelegenheit machen. Vielleicht starte ich noch einen Baubericht.

Lg Martin
                          Das wäre natürlich toll!
                          Ich bleibe noch für eine Weile bei den einfachen Lackierungen von Props. Schwere Tarnungen wie u.a. bei der Sufa mache ich erst wenn ich endlich eine Airbrush habe, mitm Pinsel wird das nix.

Kommentar

Tja, es ist eben doch die richtigere Seite der Macht

Und Danke!
                            welche seite ist die richtige? war mir da nie sicher

Kommentar

Lädt...
                            X