Werkbank 2020

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5980

    Werkbank 2020

    Hallo!

    ... ein neues Jahr, ein neuer Bausatz

    Wie schon aus dem letzten Jahr bekannt, geht es nun heuer "frisch" weiter ...

    LG Yoshi
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
  • christman167
    Modell-Newbie
    Modell-Fan
    • 24.03.2020
    • 16

    #2

    Ein paar gedruckte Modelle die noch Lackiert werden müssen. Die Star Trek Badges werden als Ständer für meine Modelle benutzt da ich in den Ständern die Elektronik für die Beleuchtung verbaue. Linkes Bild ist die Orville aus der gleichnamigen Serie.

    Kommentar

    • Yoshi
      Admin
      Modell-Titan
      • 18.04.2017
      • 5980

      #3
      Die Orville ist cool Die gibt es ja glaub ich nicht mal von nem Hersteller

      Und die Star Trek Shuttels schauen auch richtig cool aus!

      Hast die alle selber gedruckt ?

      LG Yoshi
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar

      • christman167
        Modell-Newbie
        Modell-Fan
        • 24.03.2020
        • 16

        #4
        Die Teile wurden alle selbst gedruckt, Meistens als Test für Einstellungen. Die Orville wird auch noch spannend.

        Kommentar


        • Yoshi
          Yoshi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
      • christman167
        Modell-Newbie
        Modell-Fan
        • 24.03.2020
        • 16

        #5
        Zur Zeit im Bau U.S.S. Voyager von Revell. Die letzten Lackierungen müssen noch drauf, dann zusammen bauen und Decals drauf.

        Kommentar


        • Yoshi
          Yoshi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Spitze! Da wäre ein Baubericht cool gewesen! Ich hab ja auch den Bausatz noch vor mir Hab mir bereits von Paragrafix die Ätzteile dazu gekauft. Ich überlege mir aber eine Version mit den Lande-Stützen. Und eben mir Beleuchtung auch, das wäre schon cool Bin schon gespannt auf die fertigen Bilder
      • christman167
        Modell-Newbie
        Modell-Fan
        • 24.03.2020
        • 16

        #6
        Voyager von Revell im Endspurt.

        So bei meiner Voyager geht es aufs Ende zu. Nach der Grundlackierung wird eine Schicht Panellinefarbe aufgetragen und zwar die von Citadel. Anschließend wird noch eine Schicht Grundfarbe trocken aufgetragen und dann mit mattem Klarlack versigelt. Dann kommen die Decals drauf die dann mit Graphitpulvernoch mal angepasst werden.

        Kommentar


        • Yoshi
          Yoshi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die Beleuchtung schaut super aus! Bin schon auf das fertige Modell gespannt
      Lädt...
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎