Werkbank 2021

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dgor
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 09.06.2017
    • 1217

    #31
    Hey - das finde ich super - jeder "ÖBHler" ist von mir hier besonders gerne gesehen - fühle mich teilweise schon einsam - bin schon gespannt auf deine Modelle - gib Gas - nächstes Jahr ist wieder die Airpower und da brauchen wir jeden "ÖBHler"

    lg

    Dietmar

    Kommentar

    • robert 2584
      Modell-Freak
      Modell-Held
      • 14.02.2019
      • 279

      #32
      Servus zusammen, habe mir jetzt einfach wieder mal Zeit genommen um mit einer Büste weiter zu machen, die ich schon länger begonnen habe und mit der ich noch dieses Jahr fertig werden möchte. Sozusagen als Abschlussprojekt 2021. Wie immer arbeite ich ausschließlich mit Acrylfarben, dies ist der aktuelle stand meiner Arbeit.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kelte.jpg
Ansichten: 276
Größe: 114,0 KB
ID: 59574

      Nächstes Jahr geht es bei mir an eine Arnold Schwarzenegger Figur, mehr Verrate ich aber noch nicht

      Kommentar

      • RichSp
        Co-Admin
        Modell-Titan
        • 21.01.2018
        • 2271

        #33
        Coole Sache! freut mich auch mal einen Airliner hier zu sehen

        machst die Hunter wie auf dem Deckelbild? die Tarnung mit dem Gelb schaut genial aus

        lgR
        <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

        Kommentar

        • Airco15
          Modell-Titan-1K
          Modell-Titan
          • 21.11.2017
          • 1061

          #34
          Servus. Wo hast du dir den Ständer auf dem die Mil steht besorgt? Ich habe so einen aus Lasercut beim sockelshop gesehen. Der hat zu filigran ausgeschaut. Chinesenschrott. Der da schaut gut aus. Tät ich mir besorgen
          LG Hans

          Kommentar


          • RichSp
            RichSp kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            top, des schaut praktisch aus! Preislich auch OK.
        • Airco15
          Modell-Titan-1K
          Modell-Titan
          • 21.11.2017
          • 1061

          #35
          Hallo Martín. Danke dir für die Nachricht. Das Ding kann ich brauchen.
          LG Hans

          Kommentar

          Lädt...
          😀
          😂
          🥰
          😘
          🤢
          😎
          😞
          😡
          👍
          👎