Terminator Büste

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • robert 2584
    Modell-Freak
    Modell-Held
    • 14.02.2019
    • 294

    Terminator Büste

    Hallo mein derzeitiges Projekt ist eine Terminator Büste von Masterclass.
    Sie zeigt Arni als Terminator aus dem ersten Teil, die aus Terminator 2 ist auch hier im Forum eingestellt und die meisten von euch kennen sie ja schon.
    Wenn nicht hier nochmal der Link dazu https://www.modellbauseite.at/forum/...796-terminator
    So, genug gelabert hier das derzeitige Ergebnis
    Bilder der fertigen Büste folgen demnächst, ich bin dran sie fertig zu stellen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20221214_144550.jpg
Ansichten: 191
Größe: 84,1 KB
ID: 67076
  • robert 2584
    Modell-Freak
    Modell-Held
    • 14.02.2019
    • 294

    #2
    Heute ging es weiter mit dem zweiten Anstrich der Lederjacke in schwarz, nach dem trocknen ein dezentes Drybrush mit Panzergrau.
    Anschließend wurden die Knöpfe sowie die Reißverschlüsse in Eisenfarbe bemalt. Danach habe ich die Haare noch etwas aufgehellt. Den rechten arm habe ich gerade in Arbeit.
    So hier nun der Stand der Dinge.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20221215_162343.jpg Ansichten: 0 Größe: 105,9 KB ID: 67084

    So nun ist auch der rechte Arm an seinem Platz, morgen geht es dann an die Hand und Pistole
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20221215_171936.jpg
Ansichten: 148
Größe: 107,0 KB
ID: 67085

    Kommentar

    Lädt...
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎