Club-Partner:
banner

Garten Modellbau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Garten Modellbau

    Hallo Modellbaufreunde

    Ich möchte hier eine neue Rubrik starten die sich mit dem Modellbau in unseren Vorgärten beschäftigt .
    Beim Radfahren sehe ich immer wieder teils liebevoll gebaute Modelle in den Gärten an der Straße .
    Hauptsächlich handelt es sich um Burgen aller Art , fiktive oder nach Vorbildern erbaute aus verschiedensten Materialien .

    Ich würde mich natürlich freuen auch Modelle aus Euren Heimat Gemeinden kennen zu lernen .

    Den Anfang macht eine Modellanlage aus Fernitz bei Graz die immer wieder mit neuen Modellen erweitert wird .

    Ich wünsche viel Freude bei dem Rundgang und freue mich schon auf Beiträge Eurerseits ,

    Mit freundlichen Grüßen
    Kurt

    #2
    Hallo Kurt !
    Das ist eine gute Idee.
    Liebe Grüße
    Helmut
    Liebe Grüße

    Helmut

    Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

    David Hume

    Kommentar


      #3
      Servus beinand,
      ohjaaaa...die Idee ist gut!...
      Der oder die Gärten, womit ich mich dranhänge sind zwar auch Modelle, aber wenn das nix gilt, dann sage man mir das einfach und die Bilder fliegen wieder raus.
      Heute im Citypark Graz gesehen.....
      Lieben Gruß
      Heinz
      Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

      Kommentar


        #4
        Servus Heinz ,

        echt schöne Modelle !!
        Wer stellt diese aus ?

        Natürlich bleiben die drinnen im Beitrag , wäre schade sie zu entfernen

        LG Kurt

        Kommentar


          #5
          oje....wer das gebaut hat?
          Ehrlich gesagt, darauf habe ich so gar nicht geachtet....
          Na, der Nächste, der da hinkommt wird vielleicht nachschau halten...
          Lieben Gruß
          Heinz
          Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

          Kommentar


            #6
            OK...Danke liebes "Internetz"
            Kurz nachgeschaut und einen Verdacht bestätigt.

            Die Exponate kommen aus Minimundus.
            Guckst du hier
            Lieben Gruß
            Heinz

            Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

            Kommentar

            Lädt...
            X