Club-Partner:
Club Partner

ADAC GT MASTERS 2020 Red Bull Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ADAC GT MASTERS 2020 Red Bull Ring

    Hallo Leute und Freunde des Motorsports!

    Heute melde ich mich mal mit einem Foto-Bericht der GT Masters zurück

    Am Red Bull Ring in Spielberg war von 16. bis 18. Oktober 2020 die ADAC GT Masters wieder zu Gast. Die Veranstaltung wurde aufgrund der momentanen Situation bereits auf Oktober verschoben. Diesmal konnte der Veranstalter das Rennen allerdings vor Publikum umsetzen. Für die Sicherheit wurde sehr gut gesorgt. Überall waren Ständer mit Desinfektionsmittel, sobald man von seinem Platz aufgestanden ist musste man die Maske aufsetzen, und auch die Anzahl der Versorgungseinrichtungen war höher als für eine Veranstaltung dieser Größe. Somit alles in allem gut gemacht!

    Wir waren zu dritt am Samstag dort und hatten einen schönen Nachmittag! Ich wollte schon immer mal ein Rennen fotografieren - somit war dies eine super Gelegenheit. Aber nun - genug geschrieben - seht einfach selbst - ein paar der Bilder gefallen mir richtig gut, andere sind nicht so toll geworden - aber vielleicht ist die eine oder andere Lackierung interessant für eine Modell-Vorlage Ich durfte für die Bilder nicht aufstehen, somit habe ich alle von meinem Sitzplatz aus fotografiert - aus diesem Grund war auch die Beste Pose - die vom Heck

    Nun noch weiterführende Infos:

    Die ADAC GT Masters Seite: https://www.adac-gt-masters.de/
    Die Info auf der Red Bull Ring Seite: https://www.projekt-spielberg.com/de...dac-gt-masters

    Alle Bilder könnt ihr in großer Variante hier downloaden: GT Masters 2020 Bild Download

    Wenn jemand die Bilder irgendwo einsetzen will bitte ich um Namensnennung, und wenn möglich Feedback Ansonsten viel Spaß damit

    Kommen wir nun zur ersten Klasse:

    ADAC GT MASTERS

    Folgende Fahrzeuge findet ihr auf den Fotos:

    Audi R8 LMS
    Bentley Continental GT3
    BMW M6 GT3
    Corvette C7 GT3-R
    Lamborghini Huracán GT3 Evo
    Mercedes-AMG GT3
    Mercedes-AMG GT3 Evo
    Porsche 911 GT3 R

    Hier ein paar Bilder zur Einstimmung - alle sind in der Galerie Slideshow unten.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: GT Masters - 15.JPG Ansichten: 0 Größe: 345,2 KB ID: 50907

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: GT Masters - 17.JPG Ansichten: 0 Größe: 256,5 KB ID: 50905

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: GT Masters - 18.JPG Ansichten: 0 Größe: 227,2 KB ID: 50904

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: GT Masters - 35.JPG Ansichten: 0 Größe: 329,6 KB ID: 50906

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: GT Masters - 26.JPG Ansichten: 0 Größe: 333,6 KB ID: 50908

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: GT Masters - 43.JPG Ansichten: 0 Größe: 357,3 KB ID: 50909

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: GT Masters - 48.JPG Ansichten: 0 Größe: 290,3 KB ID: 50910
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: GT Masters - 32.JPG Ansichten: 0 Größe: 342,4 KB ID: 50911
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: GT Masters - 33.JPG Ansichten: 0 Größe: 316,6 KB ID: 50912

    Abschließend noch das Ergebnis:

    01 H.Skoog(SWE)(J)/N.Yelloly(GBR) Schubert Motorsport(DEU) BMW M6 GT3
    02 R.Renauer(DEU)/S.Müller(DEU) Precote Herberth Motorsport(DEU) Porsche 911 GT3
    03 E.Johansson(SWE)(J)/J.Klingmann(DEU) MRS GT-Racing(DEU) BMW M6 GT3
    04 F.Perera(FRA)/A.Costa Balboa(ESP) GRT GRASSER RACING TEAM(AUT) Lamborghini Huracan GT3 EVO
    05 C.Engelhart(DEU)/M.Ammermüller(DEU) SSR Performance(DEU) Porsche 911 GT3
    06 P.Ellis(GBR)/R.Marciello(ITA) KNAUS Team HTP-WINWARD(DEU) Mercedes-AMG GT3 EVO
    07 S.Schothorst(NLD)/T.Zimmermann(DEU)(J) GRT GRASSER RACING TEAM(AUT) Lamborghini Huracan GT3 EVO
    08 P.Niederhauser(CHE)/K.van der Linde(ZAF) RUTRONIK-RACING(DEU) Audi R8 LMS GT3
    09 N.Lagrange(BEL)/C.Schmid(AUT) GRT GRASSER RACING TEAM(AUT) Lamborghini Huracan GT3 EVO
    10 L.Stolz(DEU)/M.Engel(DEU) Toksport WRT(DEU) Mercedes-AMG GT3 EVO
    11 A.Read(AUS)(J)/J.Eriksson(SWE) Schubert Motorsport(DEU) BMW M6 GT3
    12 N.Langeveld(NLD)/M.Paul(DEU)(J) T3-HRT-Motorsport(DEU) Audi R8 LMS GT3
    13 I.Dontje(NLD)/M.Götz(DEU) MANN-FILTER Team HTP-WINWARD(DEU) Mercedes-AMG GT3 EVO
    14 M.Hackländer(DEU)/N.Rogivue(CHE)(J) Aust Motorsport(DEU) Audi R8 LMS GT3
    15 K.Schramm(DEU)(J)/C.Mies(DEU) Montaplast by Land Motorsport(DEU) Audi R8 LMS GT3
    16 D.Jahn(DEU)/J.Fittje(DEU)(J) KÜS TEAM75 Bernhard(DEU) Porsche 911 GT3
    17 E.Erhart(DEU)(T)/P.Kaffer(DEU) EFP Car Collection by TECE(DEU) Audi R8 LMS GT3
    18 S.De Silvestro(CHE)/K.Bachler(AUT) KÜS TEAM75 Bernhard(DEU) Porsche 911 GT3
    19 R.Feller(CHE)(J)/S.Mücke(DEU) BWT Mücke Motorsport(DEU) Audi R8 LMS GT3
    20 M.Hofer(AUT)/C.Haase(DEU) Montaplast by Land Motorsport(DEU) Audi R8 LMS GT3
    21 M.Pommer(DEU)/J.Schmidt(CHE) Callaway Competition(DEU) Corvette C7 GT3-R
    22 C.Schreiner(DEU)(J)/D.Marschall(DEU)(J) RUTRONIK-RACING(DEU) Audi R8 LMS GT3
    23 A.Renauer(DEU)/S.Asch(DEU) Precote Herberth Motorsport(DEU) Porsche 911 GT3
    24 S.Reicher(AUT)(J)/N.Siedler(AUT) YACO Racing(DEU) Audi R8 LMS GT3
    25 R.Frey(CHE)/H.von Danwitz(DEU)(J) Aust Motorsport(DEU) Audi R8 LMS GT3
    26 F.Salaquarda(CZE)(T)/F.Stippler(DEU) Team ISR(CZE) Audi R8 LMS GT3
    Not classified
    M.Wishofer(AUT)(J)/D.Boccolacci(FRA) Team Zakspeed BKK Mobil Oil Racing(DEU) Mercedes-AMG GT3 EVO
    M.Dienst(DEU)(J)/P.Frommenwiler(CHE) DLV-Team Schuetz Motorsport(DEU) Mercedes-AMG GT3
    Disqualified
    C.Schöll(AUT)(J)/J.Pepper(ZAF) T3-HRT-Motorsport(DEU) Bentley Continental GT3
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    #2
    Weiter geht es mit dem

    PORSCHE CARRERA CUP

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GT Masters - Part2 - 02.JPG
Ansichten: 45
Größe: 410,7 KB
ID: 50928

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GT Masters - Part2 - 06.JPG
Ansichten: 50
Größe: 322,1 KB
ID: 50927

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GT Masters - Part2 - 07.JPG
Ansichten: 48
Größe: 165,1 KB
ID: 50926

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GT Masters - Part2 - 10.JPG
Ansichten: 45
Größe: 274,0 KB
ID: 50925
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    Kommentar


      #3
      Als nächstes ein richtig tolles Rennen:

      ADAC GT4 GERMANY

      Aston Martin Vantage GT4
      Audi R8 LMS GT4
      BMW M4 GT4
      Ginetta G55 GT4
      KTM X-Bow GT4
      KTM X-Bow GT4 Evo
      McLaren 570S
      McLaren 570S GT4
      Mercedes-AMG GT4
      Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GT Masters - Part3 - 01.JPG
Ansichten: 46
Größe: 389,6 KB
ID: 50958

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GT Masters - Part3 - 03.JPG
Ansichten: 48
Größe: 413,6 KB
ID: 50959

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GT Masters - Part3 - 15.JPG
Ansichten: 45
Größe: 315,7 KB
ID: 50956

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GT Masters - Part3 - 11.JPG
Ansichten: 46
Größe: 318,3 KB
ID: 50957

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GT Masters - Part3 - 12.JPG
Ansichten: 45
Größe: 280,1 KB
ID: 50954

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GT Masters - Part3 - 19.JPG
Ansichten: 46
Größe: 260,7 KB
ID: 50955
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar


        #4
        und zum Abschluss

        ADAC TCR GERMANY

        Audi RS3 LMS TCR
        Cupra León Competición TCR
        Honda Civic TCR
        Honda Civic Type-R TCR
        Hyundai i30 N TCR
        Opel Astra TCR
        VW Golf GTI TCR 2018

        Leider war es bei dem Rennen bereits relativ dunkel, da es den ganzen Tag sehr stark bewölkt war.... Trotzdem gibt es ein paar Bilder dazu

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GT Masters - Part4 - 07.JPG
Ansichten: 55
Größe: 274,3 KB
ID: 50974

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GT Masters - Part4 - 03.JPG
Ansichten: 45
Größe: 346,3 KB
ID: 50975

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GT Masters - Part4 - 12.JPG
Ansichten: 47
Größe: 386,4 KB
ID: 50976

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GT Masters - Part4 - 05.JPG
Ansichten: 48
Größe: 324,6 KB
ID: 50977

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GT Masters - Part4 - 02.JPG
Ansichten: 45
Größe: 333,1 KB
ID: 50978
        Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
        Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

        Kommentar


          #5
          So, damit bin ich am Ende angekommen - ich hoffe ihr habt Spaß mit den Bildern.
          Ich für meinen Teil freue mich auf das nächste Mal am Red Bull Ring - diese Rennserie ist sehr sehenswert und hat viel Spaß gemacht. Das nächste Mal möchte ich wieder vor Ort sein

          LG Yoshi
          Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
          Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

          Kommentar


            #6
            Servus Yoshi ,

            danke für deine ausführlichen Bericht und die tollen Bilder .
            Lg
            Gottfried


            Kommentar


              #7
              Vielen Danke für die tollen Fotos!
              war ein tolles Event! danke nochmal für die Einladung!
              lg
              Rich
              <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

              Kommentar


                #8
                Hallo Yoshi,

                so was von ge..l! Als Motorsportfanatiker ein Highlight.

                Und die sind auf der Start-Ziel Linie höllisch laut.

                LG
                Wolfgang

                Kommentar


                  #9
                  Schön dass Ihr Freude daran habt

                  Ja, die Wagen sind richtig laut ... richtig geil

                  Unser Sitzplatz war so gesehen auch richtig cool!

                  Anbremsen Kurve 1 ... der Hammer

                  Das wäre doch mal ein Vereinsausflug nächstes Jahr, wenn es hoffentlich wieder halbwegs normal läuft
                  Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
                  Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen Dank für den Bericht und die vielen Bilder.
                    Ich hatte eigentlich auch vor mir das endlich mal anzusehen live. Aber nächstes Jahr bestimmt, wenn es die momentane Lage zulässt.
                    F1 und MotoGP war ich ja schon in Spielberg.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X