Saab 105, time ti say goodbye

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alf03
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 23.05.2017
    • 2220

    Saab 105, time ti say goodbye

    Hallo Freunde,
    Fredi Seifert hat mir einen schönen link zugesandt:



    Tut noch mehr weh als der Abschied vom Draken....
    lieben Gruß
    ​​​​​​​Heinz
  • RichSp
    Co-Admin
    Modell-Titan
    • 21.01.2018
    • 2277

    #2
    Schönes Video! wobei mir der Draken mehr abgeht als die 105...
    Schönheit war die 105 nie, aber passt irgendwie gut zu Österreich
    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar

    • alf03
      Modell-Titan-1K
      Modell-Titan
      • 23.05.2017
      • 2220

      #3
      Naja...der größere Schmerz liegt bei mir wohl an der längeren "Beziehungsdauer". Die 105 stand ja vier Jahre nach Indienststellung am Flugtag 1976 schon im "Streichelzoo" des Fliegerhorstes Nitter am Thalerhof

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Scan397.jpg Ansichten: 0 Größe: 780,0 KB ID: 52197

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Scan411.jpg Ansichten: 0 Größe: 401,8 KB ID: 52196

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Scan412.jpg Ansichten: 0 Größe: 426,6 KB ID: 52195

      Den Draken konnte man erst nach der Ausserdienststellung 2005 streicheln, als er halb ausgeschlachtet im österreichischen Luftfahrtmuseum am Thalerhof zu stehen kam.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Draken.JPG Ansichten: 0 Größe: 167,9 KB ID: 52198



      ​​​​​​​

      Kommentar

      Lädt...
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎