Club-Partner:
banner

Neulich auf Kreta !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neulich auf Kreta !

    Bei unserem letzten Urlaub in Rethymnon sah ich dieses Hinweisschild. Da wusste ich, da muss ich hin.Nach längeren Verhandlungen mit meinen drei Damen bekam ich eine Stunde frei. Als ich wieder da war, eine große Endtäuschung , das Museum hatte schon für diesen Tag geschlossen. Also nur Fotos von den Objekten draußen und dann eine Stunde auf den Bus warten und das im Nirvana. Vielleicht ergibt sich irgendwann noch mal die Gelegenheit und sehe das Museum von innen.

    #2
    Hallo Konrad !
    Schaut interessant aus. Ich hoffe, du kannst es auch von innen sehen.
    Liebe Grüße
    Helmut
    Liebe Grüße

    Helmut

    Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

    David Hume

    Kommentar


      #3
      Servus Konrad,

      schade, daß du bei den Öffnungszeiten Pech hattest.
      Eine Frage, hast du nähere Informationen über das Geschütz mit den Holzspeichenrädern?

      Liebe Grüße

      Wiwo
      Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
      Fritz Grünbaum, 1934

      Kommentar


        #4
        Servus zusammen,
        echt ein Pech, dass das Museum zu war .
        Aber es gibt auf google Maps haufenweise Fotos

        Schaut mal hier

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_10692.jpg
Ansichten: 1
Größe: 256,3 KB
ID: 19396



        Lieben Gruß
        Heinz
        Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

        Kommentar


          #5
          Hallokk
          Zur Kanone kann ich nur sagen daß es sich um eine "Made in Germany" also von Krupp handelt . Und danke Google , man braucht nie mehr wo hinfahren

          Kommentar

          Lädt...
          X