Neulich auf Kreta !

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kkonrad
    antwortet
    Hallokk
    Zur Kanone kann ich nur sagen daß es sich um eine "Made in Germany" also von Krupp handelt . Und danke Google , man braucht nie mehr wo hinfahren

    Einen Kommentar schreiben:


  • alf03
    antwortet
    Servus zusammen,
    echt ein Pech, dass das Museum zu war .
    Aber es gibt auf google Maps haufenweise Fotos

    Schaut mal hier

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_10692.jpg
Ansichten: 562
Größe: 256,3 KB
ID: 19396



    Lieben Gruß
    Heinz

    Einen Kommentar schreiben:


  • wiwo1961
    antwortet
    Servus Konrad,

    schade, daß du bei den Öffnungszeiten Pech hattest.
    Eine Frage, hast du nähere Informationen über das Geschütz mit den Holzspeichenrädern?

    Liebe Grüße

    Wiwo

    Einen Kommentar schreiben:


  • hedu
    antwortet
    Hallo Konrad !
    Schaut interessant aus. Ich hoffe, du kannst es auch von innen sehen.
    Liebe Grüße
    Helmut

    Einen Kommentar schreiben:


  • kkonrad
    hat ein Thema erstellt Neulich auf Kreta !.

    Neulich auf Kreta !

    Bei unserem letzten Urlaub in Rethymnon sah ich dieses Hinweisschild. Da wusste ich, da muss ich hin.Nach längeren Verhandlungen mit meinen drei Damen bekam ich eine Stunde frei. Als ich wieder da war, eine große Endtäuschung , das Museum hatte schon für diesen Tag geschlossen. Also nur Fotos von den Objekten draußen und dann eine Stunde auf den Bus warten und das im Nirvana. Vielleicht ergibt sich irgendwann noch mal die Gelegenheit und sehe das Museum von innen.
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎